-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCRAMBLER and Friends Skievent
#1
Oben
Liebe Boxercup Freunde,

Die Scramblers treffen sich zu einem Skievent bei Robert "Cowboy" Herzgsells Zauchtalerhof in Altenmarkt. Cipo und sein Team würden es toll finden, wenn zu diesem Wochenende noch weitere Boxercupfahrer und Fans kommen würden. Termin ist 9. - 11.3.2018.

Näheres findet ihr in dieser Einladung, 8 Teilnehmer gibt es schon!

Ist noch wer dabei?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Ich bin mit Bettina von Do.-Sa. (2 Nächte) da, Reservierungsbestätigung hab ich vom Zauchtalerhof soeben bekommen.

Wir freuen uns! Und danke, Hans, für die Vorbereitung Ok


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#3
Oben
Zauchtalerhof mit Silke und Robert ist einfach genial.
Ich war mit Freunden gerade dieses Wochenende.
Wir haben die Bar geplündert, leider nix mehr da für euch.

[Bild: 2vxh9gw.jpg]

Und ich bin Ende Jänner mit Familie dort und werde nachdenken ob ich euch besuche im März


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#4
Oben
Zitat:Original von Bernd

....Und ich bin Ende Jänner mit Familie dort und werde nachdenken ob ich euch besuche im März

Dann treffen wir uns - wir sind vom 26.-28. Jan. auch da.... :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von robbox
Zitat:Original von Bernd

....Und ich bin Ende Jänner mit Familie dort und werde nachdenken ob ich euch besuche im März

Dann treffen wir uns - wir sind vom 26.-28. Jan. auch da.... :ok2:

Schade wir vom 30.01 bis 3.02.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#6
Oben
Ja sauber, der Robert, der alde Pferdezüchter Confusedjump:
Super, wenn er dies Jahr wieder angreifen will mit der HP2. Ok
Schaut gut trainiert aus, der Kerl, sogar an der Frisur hat er abgenommen :hamm:

Richtet Ihm bitte mal einen herzlichen Gruß von mir aus, vielleicht seh ma uns ja in Oschersleben Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
Scrambler-Schitage könnts absagen.
Bar ist leider leer.
Robbox war da und ich danach.

:blll:

Bin dabei vom 09. bis 11.03. Zimmer ist reserviert.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#8
Oben
Die Scrambies (Deutsch: Krabbeltiere) sind schockiert, weil ich komm auch Schifahren. :blll: :blll:
Mit dem haben sie nicht gerechnet. :duo: :duo:
Keiner schreibt mehr.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#9
Oben
Zitat:Original von Bernd
Die Scrambies (Deutsch: Krabbeltiere) sind schockiert, weil ich komm auch Schifahren. :blll: :blll:
Mit dem haben sie nicht gerechnet. :duo: :duo:
Keiner schreibt mehr.


Hallo Bernd.
Es ist eine große Freude für die Scrambler , DICH bei dem Skievent dabei zu haben, schockiert sind wir nicht.

Kommst eigentlich alleine, mit Gattin, oder mit Freundin?


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#10
Oben
Gattin hat leider Augen-OP gehabt darf net Schifahren und Freundin hat Gattin gsagt darf auch nicht, sonst brauch ich eine Augen-OP :duo:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |