-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alcarras ...... absolute Spitze
#1
Oben
Jetzt ist es bald 2 Wochen her, seid ich zurück bin von Alcarras (E), um dort mit Francis 4 supertolle Motorradtage zu erleben.


[B]Bekomm ich den Kopf überhaupt frei...?
Ich hab mich ja seit Brno 2016 nie mehr aufs Motorrad gesetzt, und wusste absolut nicht, ob ich mit "Rennstrecke" was anfangen konnte.
Dank Francis aber war "Brno" in nur 1-2 Tagen komplett vergessen, und ich konnte Tag für Tag Zeit gutmachen. Am Ende der 4 Tage trennten uns weniger als 2 Sekunden.

Hält sie..?
Ich wusste auch nicht, ob die #235 hält, denn der Schaden war schon gewaltig. Weit über 100 Stunden, und viele Neuteile steckten drin. Zudem ohne Testlauf nach Spanien ............ Aber bis auf ein paar Nieten die es aus dem zusammen geflickten Akra gefaeuert hat, hat ales gehalten und funktioniert.
Und ich finde, sie sieht gut aus, oder?


Volles Programm:
Morgens joggen, nach dem Frühstück mit dem Rennrad vom Hotel zur Strecke, dort 4,5 oder auch 6 tolle Turns, und Abends wieder zurück mit dem Rennrad, dabei noch ein paar Höhenmeter + Kilometer gemacht. Schon das war sensationell.
Francis hat das nicht verstanden.....
Den Endurancecup hab ich weggelassen, gab übrigens einige haarige Situationen dort. Warum wunderte mich das nicht??
Aber das Sprintrennen lies ich mir nicht nehmen.

Jetzt freu ich mich auf den Boxercup
Jetzt ist Freude auf den Pannoniaring angesagt, und auch auf die anderen Events im Boxercuip. Zukünftigen RITTER Sport Lieferungen an den Strecken 2017 steht übrigens auch nichts mehr im Wege

Ich wünsche mir uns uns ein spannendes, ereignissreiches, aber stets faires und unfallfreies Sportjahr 2017.

Cipo

PS:
Hier noch ein paar Impressionen aus Spanien



Die Chefmechaniker finden: "...So können wir den alten Cipo nochmal auf die Rennstreck lassen..."

[Bild: 29l1zr6.jpg]



Und der Chefdesigner hat sich am Schluss noch mächtig angestrengt.

[Bild: 8wdwra.jpg]



Geiiiil, es läuft...Hammer.

[Bild: 25g4bdh.jpg]


Wo die Boxer starten, herrscht kein Frauenmangel.....

[Bild: 21jr4g2.jpg]



Nach 4 Supertagen, mit Pokal und tollen Erinnerungen............

[Bild: 2sbvqex.jpg]


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#2
Oben
Sicher, es waren 4 gemütliche Tage....

Regen und sehr frisch am ersten Tag. Mit weniger als 10 Motorräder auf der Stecke, könnte wir unsere R1200S mit Regenreifen laufen lassen:

[Bild: 22i5ck.jpg]

[Bild: nxq3b5.jpg]

Und dann 3 Tage mit Sonne mit der HP2 Cafe Racer und die R1200S

[Bild: 2gxhaiv.jpg]

[Bild: b4wbdi.jpg]

Am Mittwoch Abend 1 Stunde Langstrecke Rennen. Das Boxer Racing Team mit Ralf Koppelkamm auf R1100S (Saue schnell), und ich auf HP2 Cafe Racer hat auf der 20er Position gestartet (auf 28 Team), 12 er am Ziel und 2 er in der Klasse Speedbike

[Bild: ma8did.jpg]

[Bild: o0w5yt.jpg]

[Bild: rqy8ec.jpg]

Und am Donnerstag Nachmittag Sprintrennen. Cipo hat bereits das Foto des Podiums veröffentlicht.

Wie er es gesagt hat, musste er auch noch früh Morgen Joggen, und Rennrad fahren. Es reichte aber noch nicht. Er musste auch noch an seinem Vito herum schrauben

[Bild: slteu1.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |