-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 7+8 Pannoniaring 9.8. - 11.8.2024 Zeitplan   Time schedule   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carbon- Ventildeckelhaube rechts für die 11er DZ (BoxerCup)
#1
Oben
Moinmoin,
ich weiß, viele von euch lesen auch im S-Boxer-Forum mit und haben meine Suche wahrscheinlich schon mitbekommen. Trotzdem, doppelt hält besser:

Hab für sonnige Tage noch ne 11er BoxerCup im Stall. Gestern ausgeführt und die rechte Carbon-Ventildeckelhaube verloren - einfach so8o. War so ein Billigteil aus der Bucht und ist rund um die einlaminierten Buchsen ausgebrochen. Von daher stehe ich, auch wenn's etwas teurer ist, mehr so auf Originalteil.

Vielleicht hat ja einer von euch so was noch in den Tiefen des Kellers herumliegen!?

Freu mich wie Bolle euch Bekloppte bald wiederzusehen :duo:


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |