-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Technik für 2013
#1
Oben
Was ist los mit Rika, GS Robert, Klettners und co?

Was habt ihr gemacht bei euren Geräten? Ok
Ich hab nur repariert und Bremsen eingebaut. :blll:
Aber Superbremse getestet von Robbox :duo:und empfohlen.
Werd sehn obs passt.

Bitte Bilder Bilder :ok2: :ok2:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#2
Oben
Zitat:Original von Bernd
Was ist los mit Rika, GS Robert, Klettners und co?

Was habt ihr gemacht bei euren Geräten? Ok
Ich hab nur repariert und Bremsen eingebaut. :blll:
Aber Superbremse getestet von Robbox :duo:und empfohlen.
Werd sehn obs passt.

Bitte Bilder Bilder :ok2: :ok2:

Hallo Bernd
Ich hab nur ein "Grande Inspektion" machen lassen
(da iss glatt mein ganzes Weihnachtsgeld draufgegangen, aber was muss das muss)

>Neues Gehäuse
>Neue Lager (alle !!!!!)
>neue Kette + Spanner
>neue Kolben
>neue Kupplung + Druckplatte
>neue Software
>neue Zeiterfassung
>5 kg Kabel und sonstiges Elektrogelumpe entfernt.

Am Samstag ist "Einstellfahrt" bei Dannhof Racing auf dem Anneau Du Rhin. (Tageshöchsttemp sollen 11 Grad sein.... und ich kann meine verdammten HP2 Winterreifen nicht finden)

Bernd, die läuft jetzt echt wie ein Uhrwerk, davor war´s nix. Jetzt kommts auf den Faktor Fahrer an. Jetzt liegts an mir, ich muss jetzt mit dem Ding klarkommen. Egal wie .....

"..i´m so saumäßig happy..."

Aber jetzt mal was ernstes:
Ich hoffe jetzt nicht, dass zuviele von uns von den übermächtigen KTM´s masaktriert werden, denn ich hab mal ein WE so eine RC8 nebst Trainer Nebel testen dürfen. wow..... und klares Fazit
Die RC 8 = perfektes Gerät, und ne echte Waffe.
Wer die beherrscht, kann mit der 1000er BMW mithalten
Und wenn dann auch noch erfahrene Jungs mit Tempohärte und Kampferfahrung draufsitzen, eieieiei.
Einen kennen wir ja schon........

Wie dem auch sei, die Freude bei mir ist groß.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#3
Oben
Hallo Cipo!

Eigentlich ist das wurscht wenn KTM mitfahren sind sicher wie die 1000rr einfach weg und wir fahren dann unter uns oder?
Ich seh das nicht so schlimm.
Ich freu mich auf was neues und das wird sicher super.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#4
Oben
Mein neuestes Invest, der schnellste Anzug aller zeiten

[Bild: 6rlrbq.jpg]

Wenn es darauf ankommt dann hab ich sogar Flügerln :ok2:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#5
Oben
ICH FÜR MEINE WENIGKEIT HABE REIN GAR NICHTS IN DIE TECHNIK INVESTIERT. DER MOTOR IST ZWAR REPARIERT, ABER ETWAS NEUES HAB ICH MIR NICHT GELEISTET. ICH ARBEITE AN EINEM "NEUARTIGEN" BIO-TUNING. ICH HAB JETZT MUSKELN WIE DER SCHWARZENEGGER UND DER BAUCHSPECK IST AUCH SCHON UM ETWAS ÜBER 500G WEG.IST ANSTRENGEND WIE DIE SAU, ABER VIELLEICHT NÜTZT ES ETWAS GEGEN DIE AUSTRIA-GERMANISCHE ÜBERMACHT MIT EXTRA-POWER. ICH HAB GEHÖRT DER RIKA SOLL UM DIE 160 PS HABEN. DA SOLLEN DIE ÖSTERREICHISCHEN BAUERNMASCHINEN (KTM) WOHL KAUM CHANCEN HABEN DEM RIKA ZU FOLGEN. ..... UND WIR SCHAUEN UNS DANN DAS GEFECHT AUS DISTANZ AN, WIRD SICHER INTERESSANT VON HINTEN ZUZUSCHAUEN!

[Bild: 1zox1e0.gif]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Technik vom Mopped ist doch 1A - das drumherum wurde erneuert....
Ein schicker, schwarzer Macedo Falcon Sport Slider II, damit die betagte 1200 S trocken und lichtgeschützt durch Europa gezogen werden kann!
Und damit sowas nie wieder passiert:

[Bild: 263bmf4.jpg]


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#7
Oben
Zitat:Original von Bernd
Hallo Cipo!

Eigentlich ist das wurscht wenn KTM mitfahren sind sicher wie die 1000rr einfach weg und wir fahren dann unter uns oder?
Ich seh das nicht so schlimm.
Ich freu mich auf was neues und das wird sicher super.

...ja, das seh ich im Grunde auch so. Und freu mich ab sofort, wie "ein Schnitzel in der Pfanne" auf die "6 Boxercupläufe.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#8
Oben
nur zur info, hippo: ktm war 2012 der erfolgreichste motorradhersteller von den stückzahlen, umsätzen und gewinnen her !
a bissel stolz san mir da schon !
und das mal vor einem 1/2 jahrhundert im innviertel anfällige motorradl gebaut wurden, na ja ! man muß ja nicht alles wie den holocaust breit und lang treten !
:blll: Ok :love1:


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#9
Oben
Zitat:Original von robbox
Technik vom Mopped ist doch 1A - das drumherum wurde erneuert....
Ein schicker, schwarzer Macedo Falcon Sport Slider II, damit die betagte 1200 S trocken und lichtgeschützt durch Europa gezogen werden kann!
Und damit sowas nie wieder passiert:

[Bild: 263bmf4.jpg]

Hallo Robbox.
Das könnte, so wie ich den Hintergrund einschätze, am Tauernpass gewesen sein, Höhe ca 1500 Meter, von Radstadt her kommend.
Da kannst Du von Glück reden , dass Du im Auto gesessen bist, ich hab den Tauernpass auch schon so erlebt, als Teilnehmer SAMSONMAN Marathon, so um 1998, Passhöhe 1700 m, max 3 Grad plus ........, und auf der anderen Seite runter "direkt ins Ziel St Michael. brrrrrrr


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#10
Oben
ah ja ! technik war gefragt !
also, frisur und politur auf nahezu xxxps, goldene bremsen, silberne felgen, handgelutschte sitzbank, etc...was man halt so braucht, als "racer" !
spass beiseite: ich hab sauber geputzt, einen super geilen endtopf montiert und die aufkleber erneuert, im besonderen an die richtigen stellen das neue "boxercup.eu-logo" draufgemacht ! ja, und das war's !
hoffe damit, wenn ein langsamerer kommt, nicht letzter zu werden !
:mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |