-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 25. - 26. Juli Rijeka (HR)
#1
Oben
Lange dauert's nicht mehr, daher beginnen wir wie immer mit einem vagen Wetterbericht.

[Bild: 35jxj6w.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Ist mein Wetter nicht Sad
Mit Regenwunsch steh ich zwar immer ziemlich alleine da, ist mir aber wurscht. (Werd mal zur Sicherheit die kommende Woche mein Tellerchen nicht leeressen ;-p)


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#3
Oben
Zitat:Original von Hawkwind
Ist mein Wetter nicht Sad
Mit Regenwunsch steh ich zwar immer ziemlich alleine da, ist mir aber wurscht. (Werd mal zur Sicherheit die kommende Woche mein Tellerchen nicht leeressen ;-p)

Musst Du das mieten und hinterherfahren Confusedjump: Confusedjump:

[Bild: spritzwagen.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
:hamm:

War bis gestern in Belgien im Kreis fahren, auch Ü30°C. Jeder zweite hatte nen Pool dabei, von Babyplanschbecken bis 10.000-Liter-Wanne. Wir natürlich auch Confusedjump: Kommt da so'n Mädel mit nem Eimer in der Hand vorbei "Wir brauchen auch was für unseren Pool. Wo habt ihr das Wasser her?". Mein Kumpel wie aus der Pistole geschossen: "Ham wa mitgebracht" und zeigt auf unseren geschlossenen Anhänger. "Oh, da ward ihr aber schlau"

Der hat hat für volle zwei Tage gereicht. Selten so bepi... vor Lachen:muah: :muah:


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#5
Oben
Eins noch. Meine "neue" Mühle bekommt nur Aral Ultimate 102 aufgestischt, hat mir der Vorbesitzer nahegelegt. Gibbet die Plörre in Kroatien? Hab jetzt ne viertel Stunde gegoogelt, aber immer nur hohles Forengeschwätz ohne eine belastbare Aussage gefunden.

Kann mir einer von euch weiterhelfen?


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#6
Oben
ich hatte letztes Jahr 40l mitgenommen, weil ich nichts gefunden hatte, oder ich hatte einfach keine Markentankstelle gefunden, die V-Power hat, auch keine OMV mit 100 Oktan.....


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
Das ist das Problem, Jürgen. Ich komme von ner Dreitagesveranstaltung in Brünn, wozu ich auch schon 60 l im Gepäck hab, obendrauf die 40 für Rijeka komme ich mir wie ein Selbstmord-Attentäter auf dem Weg zur täglichen Arbeit vor. (Ach nee, das klappt ja nichtRolleyes )


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von Hawkwind
Eins noch. Meine "neue" Mühle bekommt nur Aral Ultimate 102 aufgestischt, hat mir der Vorbesitzer nahegelegt. Gibbet die Plörre in Kroatien? Hab jetzt ne viertel Stunde gegoogelt, aber immer nur hohles Forengeschwätz ohne eine belastbare Aussage gefunden.

Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Meines Wissens gibt's 102 Oktan nur in D, in Österreich 100 Oktan bei (fast) allen Shell und BP (==Aral) Tankstellen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
Jou, danke dir.

Hab zwischenzeitlich auch brauchbare Infos gefunden. Manchmal sind die auf den abwegigsten Seiten des www versteckt. Wer soll schon darauf kommen, dass zum Thema Ultimate 102 ausgerechnet ARAL was ins Netz stellt :hamm:


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#10
Oben
Halbzeit im Boxercup
Die 2. Hälfte geht los. Unser Old'n'Wise Team nimmt in Rijeka den Kampf um den 2. Platz in der Teamwertung auf. Schef Gerhard ist schon die ganze Woche im harten Rad - Trainingslager, Tom ist ohnehin fit wie ein junger Turnschuh und Walter braucht als bester Nichttiroler in der Gesamtwertung und 1. in der 1200S Wertung kein Training.

Also Scramblers! Schnallt euch an!
RedBullRing und Pann steht OnW dann mit Bernd komplett am Start!
:mopped: :mopped: :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |