-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rijeka 24.-26. Jul.
#1
Oben
Servus,

ich habe für den Zeitraum 24.-26. Jul. (2 Nächte) hier ein Zimmer zuviel reserviert. Bevor ich es abbestelle: braucht es jemand? Ist ein DZ das auch als EZ genutzt werden kann.

Anreise am 23. Jul. wäre sehr wahrscheinlich auch möglich, nachdem GA einen Trainingstag am Freitag, 24. Jul., anbietet. Als Rijeka-Neuling werde ich den wohl nutzen.... :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#2
Oben
so logieren die richtigen gentlemen-glüher !!
fein, fein !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#3
Oben
Hab die Reservierung für 23.-26. Jul. verlängert - inkl. Trainingstag am Freitag, 24. Jul. 2015.

Ich halte das Zimmer bis ca. 2 Wochen vor dem Termin, habt's also noch Zeit.


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#4
Oben
Bräuchte ein DZ vom 23-26 Juli


-------------------------------------------------------
[CENTER]www.maddog.at[/CENTER]
Zitieren
#5
Oben
Alles klar Uwe, das Zimmer ist für Dich reserviert!


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#6
Oben
Danke. Frau kommt diesmal mit :peit:


-------------------------------------------------------
[CENTER]www.maddog.at[/CENTER]
Zitieren
#7
Oben
Hallo Jungs,

ich bereite mich langsam auf meinen ersten Grenzübertritt nach Kroatien vor. Ich nehme an, ihr kennt euch da schon ein wenig aus. Deshalb vier Fragen:

1. Kann ich außer in Landeswährung auch in € bezahlen?
2. Hab ich das richtig kapiert, dass man dort keine Vignette braucht, sondern nur abschnittweise Maut bezahlen muss? Wenn ja, zusätzlich Frage 1.
3. Kriegt man da unten Aral ultimate 102?
4. Wenn nicht, interessiert irgend jemanden dort das geltende Verbot zur Mitführung von Sprit in Kanistern?

Schon mal lieben Dank für eure Mühen!


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#8
Oben
Servus,
Euronen sind willkommen und werden überall genommen. Bei der Maut ist es allerdings so, du bezahlst abschnittsweise, geht auch mit Euronen, bekommst jedoch irgend welche Blechteile in Landeswährung heraus. Am besten mit EC-Card bezahlen.
Sprit kannst du mitnehmen, hat bisher noch keinen interssiert.
Es werden allerdings bei der Ein- u. Ausreise Personenkontrollen durchgeführt, also unbedingt gültige Reisepapiere mitnehmen. FS genügt nicht.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#9
Oben
Dankeeeee :duo:


-------------------------------------------------------
Gruß Frank
Zitieren
#10
Oben
Aber Vorsicht in Slowenien; hier braucht es eine Vignette, die man unbedingt kleben sollte. Auch auf dem kurzen Teilstück zwischen Triest und Rijeka. Hier soll es schon zu Dramen gekommen sein.... :peit:

Die Vignette kann nach österreichischer Sitte schon an den hiesigen Autobahn-Tankstellen gekauft werden.


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |