-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zurück von CZ Brno
#1
Oben
...back to the base....

Liebe Boxercup Freunde.

Ich hoffe, Ihr seid alle gut von CZ Brno zurück gekehrt, bei mir stand die Uhr 02:00 beim Eintreffen.

Aber ......trotz Mega Aufwand weil mörderlanger Anfahrt, mir hat das Brno - Wochenende spitzenmäßig gefallen. Besonders "getaugt" hat mir......

>Das Wetter, überall hat es geregnet, nur bei uns war es schön
>Der Kurs in Brno ist einfach eine Spitzenstrecke.
>Die Boxer - Kollegen, weil wieder eine gute Stimmung herrschte. Da hat jeder dazu positiv beigetragen.
>Gerhardt am Grill, einfach sensationell, und ein immer gefüllter Boxercup Kühlschrank
>Unser Fotograf, der erstklassige Bilder macht.
>Mein Fight im 2. Rennen mit Robbox .... wieder meine Balance gefunden. Leider hat es an einer Reifenbreite gefehlt, hätte dem Robbox gerne den 5. Platz abgeknüpft
>Mit meiner Zeit 2:22 tief war ich echt zufrieden.
Bedauerlich die hohe Ausfallquote. Viel Glück allen, die unfreiwillig viel Arbeit von Brno mit nach Hause bringen.

Freu mich auf Rijeka.

So long


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#2
Oben
Jou, Hans, Du Klette! :blll:

Schee war's, mir hat es außerordentlich getaugt. Die Fahrer und die Fahrerei!

Ja mei, Hans, mal verliert man, und mal gewinnt der Andere... :blll:

Nix für ungut, aber einmal darf ich gegen Dich auch in Brünn gewinnen! In Rijeka zeigst mir dann, wo's lang geht.... :ok2:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#3
Oben
Hey hey Robert...nix zeigen lassen wo´s langgeht, Du musst die 12 S Fahne hochhalten.

2:22 mit Deiner ollen 12 S in Brünn sind aller Ehren wert, auch die HP2 in Schach zu halten.
Neben Deinen normalen BoxerBurnern hab ich auch noch die Race-Edition mit mehr Spitzenleistung....falls die HP2 zu nahe kommen sollten Big Grin


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
die race-edition !!!
hilft mir die ein bissel näher zum vorletzten ?
ich brauch alles !
aber a schneid holt a !!


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von Rika
Hey hey Robert...nix zeigen lassen wo´s langgeht, Du musst die 12 S Fahne hochhalten.

2:22 mit Deiner ollen 12 S in Brünn sind aller Ehren wert, auch die HP2 in Schach zu halten.
Neben Deinen normalen BoxerBurnern hab ich auch noch die Race-Edition mit mehr Spitzenleistung....falls die HP2 zu nahe kommen sollten Big Grin

Eh klar, Rika, immer hoch die Fahnen! Muss die HP2-Konkurrenz halt a bissl besänftigen :blll:

Jou, die BoxerBurner hab ich zuletzt auch entdeckt. Wusste gar nicht, was ich so alles hab. Einer hat sich zuletzt unmotiviert in der Airbox rumgetrieben, kaum dass die Schelle vom Ansaugrohr sich mal locker gemacht hat, tststs....

Leistung ist spitze, die Bremse auch - nur die obere Hälfte noch nicht.... Confusedjump:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |