-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche kurze Überrsetzung für HP2
#1
Oben
Da mir bereits mehrmals hier im Forum perfekt geholfen wurde, wende ich mich ein weiteres mal an die Boxerfreunde.
Suche kurze Übersetzung für BMW HP2, wer kann helfen.
Hat jemand vielleicht noch so etwas gebraucht ?

Danke im Voraus,

Gruß Jochen


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Servus Jochen, wie kurz soll er den sein? Normal kurz (GS) oder Behördenantrieb? GS kann ich dir nach OSL mitbrigen.
LG Gerhard


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#3
Oben
Hallo Gerhard,
wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung welche Übersetzung die beste ist.
Nur Serie ist meiner Meinung nach für Oschersleben zu lang.
Würde halt gerne vor Oschersleben noch die Übersetzung wechseln und vertraue natürlich den Erfahrungen hier aus dem Forum.

Gruß Jochen


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
folgende Antriebe gibt es:
33/12 2,75 S/HP2 Antrieb normal
31/11 2,81 GS Antrieb normal
32/11 2,91 GS Adventure Antrieb
33/11 3,00 Behörden Antrieb

Alle im Ebay außer 3,0 den bekommt man nimmer so leicht und Adventure Antrieb auch eher selten.


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#5
Oben
Ab 2008 haben nach meiner Meinung alle GS en den 32/11, und der passt auf allen Strecken die ich bis jetzt gefahren bin.

Gruß
JoBeck


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
hallo jo, liebe boxertechniker
ich habe noch so einen antrieb herumliegen, aber ich bin gelernter bankkaufmann und habe keine ahnung was was ist. aber den antrieb habe ich einmal an meiner R1200 S drangehabt. nun liegt dieser antrieb bei mir herum und ich weiss nicht was es ist und zu was es passt.
genügen irgendwelche nummern oder kann ein bild weiterhelfen?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
aaahhhh, gefunden, da steht irgendwo im kleingedruckten " 32/11 " aber wie gesagt das ist von einer "alten gummikuh" und ich weiss nicht bis wie und wo der drauf passt. ab das wohl geht bei einer hypermodernen HP2 ??? keinen blassen schimmer


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Werde dank Schef, den GS Antrieb 31:11 in Oschersleben fahren können. Ok


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
Hallo Jochen, geht heute mit LOGEX raus und ist morgen bis 10:00 Uhr bei dir. :ok2:


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#10
Oben
na dann ist doch schon alles erledigt.
trotzdem hier noch die allgemeine frage: gehen alle R 1200 er modelle auf die HP oder ist dies jahrgangsabhängig.
weil, ich hätte da auch noch einen GS-antrieb abzugeben.


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |