-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R1200S Verkleidung
#1
Oben
Hallo,

Ich habe ein Kumpel, der ist gestern in Ledenon gestürzt mit seiner R1200S.
Frontmaske zerstört, Alu Halter und Windschild auch.
Wo kann man diese Teile finden?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
meine ist ein nachbau der 1000 rr von motorrad säring in deutschland !
gibt es gfk und carbon, tolle qualität, super preise, besonders für boxercup-fahrer !

hier der link:
http://www.motorrad-saering.de/shop/inde...cts_id=926

und hier mein motorrad:
[Bild: 259d4j9.jpg]


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#3
Oben
Zitat:Original von schweigel
meine ist ein nachbau der 1000 rr von motorrad säring in deutschland !
gibt es gfk und carbon, tolle qualität, super preise, besonders für boxercup-fahrer !

hier der link:
http://www.motorrad-saering.de/shop/inde...cts_id=926

und hier mein motorrad:
[Bild: 259d4j9.jpg]

Danke Thomas.
Bist du sicher das es tolle Qualität ist?. Ich habe eine Verkleidung für die HP2 von Säring (die selbe wie M-Tec, nur viel billiger), und man kann nicht sagen das es eine tolle Qualität ist.
Ich vollte von der andere Verkleidung sprechen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Also ich hab auch die HP2 Verkleidung von Säring. Die Qualität ist dem Preis entsprechend sicherlich in Ordnung. Mit der Originaverkleidung kann man es natürlich nicht vergleichen, aber da ist auch der Preis ein ganz ein anderer. Aber speziell für den Renneinsatz ist das Preis/Leistungsverhältnis voll in Ordnung.


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von Schef
Also ich hab auch die HP2 Verkleidung von Säring. Die Qualität ist dem Preis entsprechend sicherlich in Ordnung. Mit der Originaverkleidung kann man es natürlich nicht vergleichen, aber da ist auch der Preis ein ganz ein anderer. Aber speziell für den Renneinsatz ist das Preis/Leistungsverhältnis voll in Ordnung.

Ich bin ganz einverstanden.
Qualität für den Preis ist in Ordnung
Es bleibt aber doch genug Arbeit für alles anpassen.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Hallo Francis,
meine komplette R1200 S Verkleidung (weiß, mit Sturzschäden) liegt bei WITEC.
Thomas wollte sie von einem Kollegen reparieren lassen. Ich weiß nicht, ob das schon passiert ist. Wenn ja, kann ich Frontmaske mit Halter abgeben.


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#7
Oben
Will das heißen das man eine solche Verkleidung neu nicht mehr zu finden ist?
Wenn es so ist werde ich mir Formen machen. So werde ich kein Problem haben nach einem Sturz.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Francis,

meinst Du so ein Teil

http://www.ebay.de/itm/BMW-R-1200-S-2006...51a1e08927


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
Eine originale Frontverkleidung habe ich,
oder möchtest du eine Rennverkleidung?

Gruß
Grizzly
#666


-------------------------------------------------------
Wer später bremst ist länger schnell !!!
Zitieren
#10
Oben
Wir suchen eine Frontmaske, so wie fast alle R1200S auf der Rennstrecke

[Bild: svl46u.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |