-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxer Trainingsrennen Oschersleben 24.5 - 26.5.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brünn 26.09. bis 27.09.2014
#1
Oben
Einige Boxerfahrer treffen sich zum Saisonabschluss in Brünn, bei BikePromtion um noch ein wenig zu trainieren.

Preis 319,- inkl. Rennen in der Klasse bis 750ccm.

Es sind 12 Plätze für Boxerfahrer reserviert, Anmeldung nicht erforderlich, einfach vorbeikommen und fertig.

Wer will kann auch die Langstrecke mitfahren, dort sind ebenfalls 3 Plätze für 3 Teams reserviert.


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#2
Oben
So, z'sammpacken und los geht's! See you there! Ok


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#3
Oben
Viel Spaß.

Bei mir geht es am Sonntag nach Magny Cours, und am Montag ein Coaching mit Sebastien Charpentier, 2X Weltmeister Supersport.

Jetzt aufpassen. Ich werde super schnell sein in 2015 :mopped:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
Lässig war's mit Euch - Jonny, Kai-Uwe, GS-Robert und Cowboy-Robert! Unsere kleine aber feine Boxer-Truppe war beim BiPro-Saisonabschluß sehr gerne gesehen, bei den vielen Boxer-Fans dort!

Micha, Thomas und das BiPro Team haben wieder mal ganze Arbeit geleistet, die "Ehemaligen" Thomas "Meise" Meißner und Stefan Genscher mit leuchtenden Augen aus ihrer Boxercup-Zeit erzählt - sehr geil!

It was a little bit like coming home.... Ok

Vielen Dank für Deinen Langstrecken-support, Jonny! Hast meine "hängende" Fußrastenanlage schneller fixiert, als ich Helm ab- und Reifenwärmer aufziehen konnte :ok2:

Und natürlich ganz speziellen Dank an GS-Robert für den Endantrieb-Service! Hat mir im SBK open Rennen sehr geholfen, die Duc zu biegen... Ok Is' scho geil, so ein "Kurzer"... :hamm:

Und Cowboy, wenn's bei Dir bald wieder richtig Grip am Hinterrad gibt, dann haben Einige verloren...Ok

Das schreit doch nach Wiederholung, oder? Dann weiß der Kai-Uwe in jedem Fall, was das richtige Mopped ist... :hamm:


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#5
Oben
War ein richtig geiler Saisonabschluss und ein bissl Rennfahren war auch mit dabei. Hab zwar in der Klasse 750ccm den 3. Platz um 0,3 Sekunden verpasst, aber wenn´s um nix geht, dann braucht man auch nicht unnötig riskieren. Mit meiner 2:17 bin ich nicht wirklich zufrieden, aber es ging einfach nicht schneller. ;(

Mir fehlt einfach die Rennpraxis und die Kilometer, aber für ein paar Duc´s und Hondas hats gereichtSmile

3 Hinterreifen in zwei Tagen mehr oder weniger zerstört, auch net schlecht 8o 8o 8o


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#6
Oben
hach war das schön.........
ich danke euch jungs!

trotz der wenigen Fahrzeit hab ich meine rundenzeit verbessert, da wäre noch was gegangen aber naja ;-)

irgendetwas ist ja immer.

dafür hatten wir ja frauenpower aus der moto-gp box....
:blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
Das Foto mit den Boxenludern ist leider vom Fotografen nicht freigegeben worden, weil die Mädels sich nicht mit so einem alten Sack wie mich, in der Öffentlichkeit zeigen wollen Big Grin :blll:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von Jonny
Das Foto mit den Boxenludern ist leider vom Fotografen nicht freigegeben worden, weil die Mädels sich nicht mit so einem alten Sack wie mich, in der Öffentlichkeit zeigen wollen Big Grin :blll:


Jo jo versteh ich :duo: :duo:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#9
Oben
Da wird wohl nicht wer ins SBK Lager wechseln X(

[Bild: jjr1vb.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#10
Oben
Gefallen hat es dem GS-Robert ja schon....aber wenn der Kurbelwellensimmering getauscht und der Behördenantrieb wieder an Ort und Stelle ist - dann ist alles wieder gut!


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |