-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxercup Training Almeria
#1
Oben
Die Verladung der Mopeds erfolgt am

01. März in Kirchheim bei München.

Der LKW wird von 09:00 -15:00 zur Verfügung stehen. Vor Ort ist der Platz etwas begrenzt, also bitte besser nicht alle auf einmal kommen.

Die Adresse ist:

Valentinos motorsports GmbH
Dieselstrasse 22B
D-85551 Kirchheim bei München

Handy von Benno, der dort alles koordiniert und hilft auch beim Einladen, Tel 0049 173 6392467


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#2
Oben
Seit ihr leicht so langsame Boxerfahrer, weil ihr 6 Stunden brauchts zum Verladen. :blll:
Ich beneid euch für die schöne tolle Veranstaltung und fleißig für meinen Hauptsponsor EnergieAG daheim arbeiten und an euch denken. :duo:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#3
Oben
Na Bernd, beim Verladen sind wir schnell aber das Verzehren der Weiißwürste und das ordentliche Nachspülen, da brauch ma viel Zeit.


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#4
Oben
Wann geht's denn jetzt los? :mopped: :mopped:

Wer ist denn aller dabei? :helm: :helm:

Werden wir Fotos sehen? Foto Foto


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
guete more metenandalso of jede fall ich bin derbii! ich ben scho ganz nervös! min flüger gaht morn samscshtig morge am sebni. denn mach ich mer en schöne sonntig ond dänn am mäntig gohts ab of d'pischte. i froie mi wie n es chlises chend! verstande?

guten morgen, ich bin dabei , ich bin schon ganz nervös. mein flieger geht morgen samstag in der früh. ich mach mir dann einen schönen sonntag und am montag gehts abauf die piste!

[Bild: 2en3wpw.jpg]


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
ich habe auf jeden fall eine "bildmaschine" dabei und werde bei zeit und gelegenheit einen kleinen zwischenbericht senden!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
Ich muss noch ein wenig über zwei Wochen warten, und dann geht es nach Alcarras


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Ja, und ich bin auch dabei, mehr noch, ich bin schon seit 5 Tagen vor Ort. Feile an meiner Rennradform. Eines ist jetzt schon sicher. Hier gibt es keine Wolken, tagsüber 20 Grad, aber ....,, die Berge hier haben, wie der Schnaps, nicht selten über 20% (!!!)

Jetzt freu ich mich aber aufs Moppedfahren.


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#9
Oben
Na da hab ich euch was vorraus, ich war 4 tage in Aragon am üben, iss ne supergeile strecke, und so ne miet 1000rr hat auch was für sich :-)

JoBeck


-------------------------------------------------------
Zitieren
#10
Oben
Zitat:Original von Cipo
Ja, und ich bin auch dabei, mehr noch, ich bin schon seit 5 Tagen vor Ort. Feile an meiner Rennradform. Eines ist jetzt schon sicher. Hier gibt es keine Wolken, tagsüber 20 Grad, aber ....,, die Berge hier haben, wie der Schnaps, nicht selten über 20% (!!!)

Jetzt freu ich mich aber aufs Moppedfahren.

läck sooo geilo, de cipo esch au da .... freui mi riesig dech z'gseeh


-------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |