zu verkaufen:
BMW R1200S Rennverkleidung, Formgebung "SEBIMOTO"., NEU
War noch nie verbaut.
Komplett zu verkaufen
Frontmaske
Tankverkleidung
Heckverkleidung
ohne Bugspoiler
Gesamtverkleidung bestehend aus 3 Teilen: 750,00 Euro
Solltet ihr Einzelteile benötigen: Jedes Einzelteil gebe ich für 300,00 Euro ab.
(grundiert)
Lackieroptionen (zusätzlich):
Lackierung Unifarbton nach Wahl: 450,00 Euro
Lackierung im selbstgewähltem Design: 650,00 Euro
Ehemalige, aktuell oder nachweislich zukünftige Boxercupfahrer erhalten einen Nachlass von 10% auf die oben beschriebenen Preise.
In den nächsten Wochen stelle ich ebenfalls noch die passende "Verkleidungs-Rennscheibe" für diese Verkleidung ein.
Ist jedoch auch mit der Originalverkleidungsscheibe und dem Original Geweih zu verbauen.
Bei Fragen bitte melden.
Das es sich hier um einen privaten Verkauf handelt, sei nochmals ausfdrücklich dargelegt.
BMW R1200S Rennverkleidung, Formgebung "SEBIMOTO"., NEU
War noch nie verbaut.
Komplett zu verkaufen
Frontmaske
Tankverkleidung
Heckverkleidung
ohne Bugspoiler
Gesamtverkleidung bestehend aus 3 Teilen: 750,00 Euro
Solltet ihr Einzelteile benötigen: Jedes Einzelteil gebe ich für 300,00 Euro ab.
(grundiert)
Lackieroptionen (zusätzlich):
Lackierung Unifarbton nach Wahl: 450,00 Euro
Lackierung im selbstgewähltem Design: 650,00 Euro
Ehemalige, aktuell oder nachweislich zukünftige Boxercupfahrer erhalten einen Nachlass von 10% auf die oben beschriebenen Preise.
In den nächsten Wochen stelle ich ebenfalls noch die passende "Verkleidungs-Rennscheibe" für diese Verkleidung ein.
Ist jedoch auch mit der Originalverkleidungsscheibe und dem Original Geweih zu verbauen.
Bei Fragen bitte melden.
Das es sich hier um einen privaten Verkauf handelt, sei nochmals ausfdrücklich dargelegt.
-------------------------------------------------------
Potti #43