-----Meisterschaftsstand 2025   ---   BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite   ---   Boxercup auf YouTube   ---   Boxercup auf Instagram   

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: BC 13. - 15. Juni 2025 Brünn
Oben
Gut zwei Wochen bis zur 3. Station in Brünn! Im Mai wurde neuer Asphalt aufgebracht, es ist angerichtet.

Hier der Zeitplan:

Zeitplan Brünn 2025

Time schedule Brünn 2025 english

Zur Sicherheit dient ein Blick in das aktuelle Reglement. Doku1500

Zur Zeit sind 19(!) Boxerfahrer angemeldet. Wer ist dabei??

Gerne kann hier über Teilnahme und technische Vorbereitung gepostet werden!  Compi3000

-------------------------------------------------------
Oben
Ich freue mich in diesem Jahr erstmalig dabei sein zu können!

Oben
(28.05.2025, 12:00)Knicke schrieb: Ich freue mich in diesem Jahr erstmalig dabei sein zu können!

Seniorenausflug bei WiehenRacing? Sjump100

Tongue  Oben
Johannes darf in Brünn beim Seniorenausflug auch wieder mit dabei sein...

Oben
Hallo, Wob, ich bin's..... Angry

Oben
Ich werde auch wieder dabei sein, nachdem ich aus beruflichen Gründen die letzte Station am Slovakiaring nicht mitfahren konnte. Momentan ist noch nicht ganz sicher zu wie vielt die Familie Ludwig anwesend sein wird.

Oben
Die #58 ist auch dabei  Aer3310 Prost1_1700

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: robbox, 1 unsichtbare(r) Benutzer, 28 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2025
Gladtfeld GmbH - Stanzen, Prägen, Gravieren | FTS Staplerservice | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | wendepunkte | STOFFart | Logex | Pro CNC | Zimmerei Grimm | Winkelmann Werkzeuge | Gebr. Thiemt | Liebfart Industriedienstleistungen | BTC Beschichtungstechnik | REMETEC Metallbearbeitung | Karosserie Schling | ASID Schönbrunner | Spenglerei Albertshofer | Privatbrauerei Barre | Marco Gluch KFZ-Werkstatt | Zweirad Iten | Hebebühnen Puchheim | Hotel Zauchtalerhof | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | Buss Performance | Fahrrad Lörper | Küchenzentrum Klettner | Hydraulik Service Fenz | Maaß Industriebau | Hotel Pachmair | Tommy Wagner Motorrad