-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenthema
#1
Oben
Wer fährt welche Reifen?
Ich fahre derzeit noch sc2
wie sind die neuen Brückensteine??


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#2
Oben
sooo wie ich die bereitwilligen antworten hier sehe, nehme ich an dass dies weiterhin ein geheimniss bleibt.

ausser ich. ich gebe dir mein innerstes bekannt und sage offen:

ich fahre dunlop slik medium hard 8838

und das immer weil ich zuwenig schnell fahre um diese reifen kaputt zu machen und die funktionieren immer für meinen speed. luftdruck vorne kalt 2.0 hinten kalt 0.9

soooo machens die schweizer !!!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#3
Oben
und ich fahr metzeler comp k !
die halten meine fahrweise mindestens 3 veranstaltungen aus !
spezialisten sagen, die gehen bis unter 2.10 in pannonien !?
weiß ich nicht, werd ich nie erfahren !


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#4
Oben
bei den schweizern ist halt alles ein wenig anders. ein völlig neues panorama, 8838 mit 0,9 bar. raus mit der sprache, wer hat dir dieses geheimnis geflüstert :peit: :peit:

dann hattest du sicher wie ich heute ein kuvert aus england im briefkasten Confusedjump: Confusedjump: Confusedjump: :duo:

[Bild: ta1m3s.jpg]


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#5
Oben
wieso, sollte ich mit mehr druck fahren? ev. mehr druck am lenker ?

nöö, die druckeinheiten erhalte ich von meinem reifenspezialisten. und bisher hat es so ganz gut gepasst. kommt eh nicht drauf an, bringe auch kaum die richtige temperatur an den reifen weil ich zu langsam fahre. darum ist die reifenfrage für mich auch nicht ein zentrales thema.

übrigens fahre nächsten montag mit TLR auf dem hockenheim. mal schauen was die jungs drauf haben.


-------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Oben
Also ich für meinen Teil fahre Brückenstein Battlax V01 und bin recht zufrieden.
Anfangs bei den ersten Testfahrten hatte ich Probleme dass der Reifen an den Flanken aufriss.

Jedoch wurde das Problem bei TNT durch richtigen Luftdruck und jeweilige Mischung nach Temperatur behoben.

Luftdrucktabelle hol ich mir beim Rennen in Rijeka von TNT und stell sie hier ein.


-------------------------------------------------------
Sory Jr. :prorace:
Zitieren
#7
Oben
Danke Junior, dafür laß ich dich am Red Bull Ring aber net vorbei :duo:


-------------------------------------------------------
Bernd
zieht die 1200er hinter sich her mit der HP
www.old-n-wise.at
Zitieren
#8
Oben
Du musst mich nur an den anderen mit vorbeiziehen, geb mich mit dem 2. Platz auch zufrieden Confusedjump: Ok


-------------------------------------------------------
Sory Jr. :prorace:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |