-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oschersleben Mai 2024
#1
Oben
Der Mai ist ja Boxercupfrei, da bietet sich am 24.5 - 26.5. eine Trainingseinheit in Oschersleben mit Bike Promotion an.
Einige Boxerfahrer sind schon sehr interessiert!  Mopped900 Mopped900


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Hallo Leute,

ich werde dabei sein.

Wer fährt noch mit?


-------------------------------------------------------
 Potti #43
 Bcup SpCow
Zitieren
#3
Oben
Hi Jungs,

ich bin in Oschersleben auch an allen 3 Tagen von Freitag bis Sonntag dabei.
War noch nie dort - ist für an ÖSI dann doch ziemlich weit - aber freue mich schon.

Beste Boxergrüße,
Johannes aus dem Zillertal/ Tirol


-------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Oben
(25.03.2024, 10:26)Zillertaler schrieb: Hi Jungs,

ich bin in Oschersleben auch an allen 3 Tagen von Freitag bis Sonntag dabei.
War noch nie dort - ist für an ÖSI dann doch ziemlich weit - aber freue mich schon.

Beste Boxergrüße,
Johannes aus dem Zillertal/ Tirol

Dann lern das auswendig:


.pdf   OLebenStrecke27.pdf (Größe: 1,66 MB / Downloads: 14)


-------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Oben
Oschersleben! Eine super Strecke, wie gemacht für unsere Boxer!

Ich freue mich schon, wird ja auch mein Saisonstart sein.


-------------------------------------------------------
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...
Zitieren
#6
Oben
Moin, natürlich bin ich in Oschersleben auch dabei. Muss doch bevor es richtig los geht schon mal die neue Fahrwerkseinstellung testen. Freue mich schon darauf.
Jetzt im April bin ich kurz mal in Padborg um die Piste vor der Haustür einmal kennen zu lernen und für den Boxer Cup auch dort zu werben. Denn wir freuen uns wenn sich uns weitere Boxer Sportbegeisterte anschließen.

Sportliche Grüße von der Neustädter Bucht
Jörg #62


-------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Oben
Ich werde gemeinsam mit Colin am Samstag und Sonntag dabei sein. Tim Luca fährt derweil Langstrecke bei Hafeneger in Most.
Freue mich die Südeuropäer mal so fast an der Küste begrüßen zu können!


-------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Oben
Oschersleben ist nächste Station der Boxer, zählt nicht zum Boxercup, dient aber zur Verbreitung und Bekanntmachung unserer Boxer. Mopped900

Termin ist bekannt,  24.5 - 26.5.2024. Der Zeitplan ist noch nicht sehr aussagekräftig, da eine Gruppeneinteilung noch nicht festgelegt ist. Die Mittagspausen können aber schon geplant werden. Sjump100

Dabei sind:
Potti
Johannes Geiger
Robbox
Jörg
Colin
Knicke

sonst noch wer? Wird technisch was Neues ausprobiert?


-------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Oben
Hallo in die Runde.

Oschersleben 24.5. - 26.5. ...... Marcel und ich werden ebenfalls dabei sein, wir sind jedoch nur Samstag u Sonntag vor Ort. Über einen Boxenplatz würden wir uns sehr freuen. Aktuell ist die Box ja mit 8 Personen, lt. Potti belegt, die Box ist mit 6mtr x 12mtr sehr groß. hier passen leicht 10 Motorräder rein.

Wir freuen uns, vor allem Marcel, der ist "on fire".

Grüße aus Stuttgart.

PS
Eine Frage an die R-Nine-T Fraktion. Der aktuell montierte Auspuff auf den meisten Wilbers Nine-T ist ja von BOS. Wie macht Ihr das denn mit dem Geräusch, Oschersleben ist bei 98 dB. Habt Ihr einen passenden dB Killer? Wenn ja, wie sieht der aus ......


-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Zitieren
#10
Oben
Hallo Cipo,
Bartschy #958 war mit seiner RnineT in Oschersleben, frag ihn mal, wie er das gemacht hat.
Auch Knicke, sollte hier Erfahrungen vorweisen können.

Schön, dass ihr dabei seid, dann sind wir 10 Fahrer in Oscherleben, die Vorhut am Freitag, die 3 Tage gebucht haben und dann Samstag und Sonntag mit 10 Mopeds, Super!

Gruß
Potti


-------------------------------------------------------
 Potti #43
 Bcup SpCow
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |