-----Meisterschaftsstand 2024   ---   Boxercup Rennen 3+4 Brünn 14.6. - 16.6.2024 Zeitplan   ---   Kalenderimportdatei Boxercuptermine 2024    ---   Die Seite für den BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Renntermine 2013
#1
Oben
11. + 12. April 2013 Slovakia Ring (SK) offen
1. + 2. Mai 2013 Oschersleben (D) 100dbA (db Killer)
10. + 11. Juni 2013 Brünn (CZ) offen
25. + 26. Juli 2013 Rijeka (HR) offen
16. + 17. Aug. 2013 Red Bull – Spielberg (AT) 98dbA (db Killer)
12. + 13. Sept. 2013 Pannonia Ring (U) offen


Angehängte Dateien
.gif   avatar-1.gif (Größe: 17,99 KB / Downloads: 2)


-------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Oben
Brünn ist voll

http://www.ktm.com/at/ridektm/tnt-race-o...591bec2c98

Brauchst gor net so bled lachen Carlson ;(


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#3
Oben
so schaut es mit den terminen momentan aus :


[Bild: v9eti.jpg]


weil diese info kommt von der quelle !!


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#4
Oben
oder gibt es sonst noch , bis jetzt geheim gehaltene termine, wo sich die boxer treffen könnten ??


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#5
Oben
Zitat:Original von schweigel
oder gibt es sonst noch , bis jetzt geheim gehaltene termine, wo sich die boxer treffen könnten ??

Ich hab was gehört von 3 Rennstrecken in der schönen Böhmei! Brno, Most und Brünn!! Aber bitte noch nicht veröffentlichen, noch streng geheim!!!:party3: :muah: OnW


-------------------------------------------------------
Gerhard OnW
Zitieren
#6
Oben
Klingt eh interessant ! Wann gibt es infos ?


-------------------------------------------------------
servus sagt der schweigel von o'n'w
OnW OnW :ok2:
Zitieren
#7
Oben
Chef, das darfst du nicht verraten, das ist doch eine Privatveranstaltung. :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#8
Oben
Zitat:Original von schweigel
oder gibt es sonst noch , bis jetzt geheim gehaltene termine, wo sich die boxer treffen könnten ??

Falls man Facebook als geheim bezeichnen kann stimmt´s. Confusedjump: Confusedchlaf: Confusedchlaf:

Da steh aber auch ganz klar BMW Motorrad und BikePromotion dabei und Boxerfahrer können und dürfen sich bis dato doch treffen wo sie wollen, oder?

Falls es doch noch einige Leute nicht wissen, ich habe mich aus dem Boxercup verabschiedet, als Organisator und wenn man mich jetzt hinter dieser Veranstaltung vermutet, Fehlanzeige.


@Dottore, so richtig als Privat würde ich eine Veranstaltung von BMW Motorrad und BikePromtion nicht bezeichnen :blll: :blll: :blll:


-------------------------------------------------------
Jonny´s Homepage
Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe :peit:
Zitieren
#9
Oben
Ui, ui, ui.


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren
#10
Oben
Ui, ui, ui.


-------------------------------------------------------
Jan der Kurvenknutscher

[Bild: fahne-oesterreich.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2024

Hotel Pachmair | wendepunkte | STOFFart | Spenglerei Albertshofer | Zimmerei Grimm | Hydraulik Service Fenz | FTS Staplerservice | Pro CNC | BTC Beschichtungstechnik | Karosserie Schling | Liebfart Industriedienstleistungen | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Winkelmann Werkzeuge | ASID Schönbrunner | Hebebühnen Puchheim | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | LVM Versicherung Bethke | Gebr. Thiemt | Küchenzentrum Klettner | Privatbrauerei Barre | Logex |