-----Meisterschaftsstand 2025   ---   BMW Boxercup: www.bmwboxercup.eu   ---   Anmeldung Boxercup Newsletter   ---   Boxercup auf Facebook: Fanseite   ---   Boxercup auf YouTube   ---   Boxercup auf Instagram   

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BC 17. - 19. Juni Slovakiaring (SK)
Oben
Zitat:Original von Hawkwind
Moin Jungs,

kurzer Bericht meinerseits:
Bin wohlbehalten zuhause angekommen. DANKE noch mal allen BoxerCup-Racern für die rege Anteilnahme an meinem Missgeschick und die großartige Hilfe, allen voran Berndi und Wolf :duo:. SO ist dann alles nur halb so schlimm.

Ich gehe gleich nach dem Abschicken dieser Zeilen ins Krankenhaus zur OP-Vorbereitung. Morgen früh wird's dann gerichtet. Freitag wieder zuhause, wenn alles ok ist.

Die deutsche Gründlichkeit redet zwar von drei bis sechs Monaten bis zur Wiederaufnahme meiner Racer-Ambitionen, aber ich höre da wohl besser einfach nicht so genau zu oder tausche das Wort "Monate" gegen "Wochen" aus :ok2:

Hallo Teamkollege.

es freut mich zu hören, dass Du gut zurück gekommen bist, und bei Dir alles planmäßig läuft. Nimm aber bitte deine Verletzung nicht auf die leichte Schulter, wir sind kein 25 mehr, und Moto GP Fahrer sind wir auch nicht, denen man am Freitag die Gebeine zusammen fliickt, um sie am Samstag wieder fahren zu sehen. Das ist bescheurt, überhaupt nicht vorbildlich, und absolut nicht heldenhaft.

Mein Schlüsselbein wurde pefekt "geflickt", aber macht dennoch ganz gehörig Schwierigkeiten. Die Ärtze sagen, dass außen dem Schlüsselbein meist noch andere Verletzungen der sehr sensiblen konstruierten Schulter da sind, und so ist´s auch bei mir. Es sind meistens Verletzungen oder Prellungen von Knorpel und Sehnen, die sowieso kaum durchblutet werden, und somit sehr lange brauchen, bis alles wieder ist wie früher.

Und wie Dir, sagte man auch mir eine längere Genesungszeit vorraus, (schöne Sch......, und das zu Beginn der Saison, und nicht mal selbst verbockt, da könnt ich grad kotzen .....)

Ich versuche mich, derweilen mit Fitness + Rennrad (einarmig) zu beschäftigen, fit zu halten, und feile an der Phsyche, denn die hat auch etwas gelitten. Das hilft, kann ich nur empfehlen. Mein "Schrotthaufen" hab ich seit dem Sturz nicht mehr angeschaut, kann Momentan eh nicht viel dran machen. Und um den Haussegens willen, soll ich mal ein paar Wochen die Garagen nicht betreten.....

Also, Frank, sei schlau, schütze deine Gesudnheit, kuriere alles aus, und steig erst wieder auf, wenn alles wieder zu 100% passt.

Es grüßt Dich, dein Teamchef, und Boxerfreund

-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo.   Fger5100

Scramb3300    ...seit 2013

Nachrichten in diesem Thema
BC 17. - 19. Juni Slovakiaring (SK) - von Wob - 10.06.2016, 18:03
RE: BC 17. - 19. Juni Slovakiaring (SK) - von Cipo - 21.06.2016, 11:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
BMW Boxercup Sponsoren 2025
Gladtfeld GmbH - Stanzen, Prägen, Gravieren | FTS Staplerservice | WMH Motorräder | Autohaus Weeber | wendepunkte | STOFFart | Logex | Pro CNC | Zimmerei Grimm | Winkelmann Werkzeuge | Gebr. Thiemt | Liebfart Industriedienstleistungen | BTC Beschichtungstechnik | REMETEC Metallbearbeitung | Karosserie Schling | ASID Schönbrunner | Spenglerei Albertshofer | Privatbrauerei Barre | Marco Gluch KFZ-Werkstatt | Zweirad Iten | Hebebühnen Puchheim | Hotel Zauchtalerhof | GM GmbH Kunststoffe, Gummi | Buss Performance | Fahrrad Lörper | Küchenzentrum Klettner | Hydraulik Service Fenz | Maaß Industriebau | Hotel Pachmair | Tommy Wagner Motorrad | Boxerfans | Lechner PowerSki