So, ich bin nun schon einen Schritt weiter.
Anbei ein Auszug aus einem mail von einem echten Guru.
Hi Jonny,
ich frage mich wie Du mit den Einstellungen überhaupt die Boxengasse wieder findest :-)
Punkt 1. Du hast anstatt org. 170, eine 180 er Feder verbaut, sprich eine härtere. Das ist schon mal o.k.
Punkt 2. Die Einstellungen unterscheiden sich bei einer Stufe härteren Feder nicht großartig.
Punkt 3. Deine Druckstufe mit 3 Klicks offen, ist verkehrt, zu geschlossen
Einstellungen :
Straße ( Grundeinstellung ) :
V Zug : 8 offen Druck : 14 offen
H Zug : 16 offen Druck : 14 offen
Race
V Zug : 5 offen Druck : 12 offen
H Zug : 14-16 offen Druck : 8 - 12 offen
Anbei ein Auszug aus einem mail von einem echten Guru.
Hi Jonny,
ich frage mich wie Du mit den Einstellungen überhaupt die Boxengasse wieder findest :-)
Punkt 1. Du hast anstatt org. 170, eine 180 er Feder verbaut, sprich eine härtere. Das ist schon mal o.k.
Punkt 2. Die Einstellungen unterscheiden sich bei einer Stufe härteren Feder nicht großartig.
Punkt 3. Deine Druckstufe mit 3 Klicks offen, ist verkehrt, zu geschlossen
Einstellungen :
Straße ( Grundeinstellung ) :
V Zug : 8 offen Druck : 14 offen
H Zug : 16 offen Druck : 14 offen
Race
V Zug : 5 offen Druck : 12 offen
H Zug : 14-16 offen Druck : 8 - 12 offen
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Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe
