Zitat:Original von Schef
Wenn ich's richtig gelesen habe, ist da Klettner Hans am Pan auch wieder dabei. Super! :ok2: Gratuliere!!cramb:
Hallo Gerhardt
Ich kann meine Teilnahme noch nicht ganz zu 100% bestätigen.
Hürde 1:
Ich hatte erst gestern meinen letzten medizinischen Check, und der fiel auch gleich mal "Perfekt Plus" aus. Der Prof. diagnostizierte mir allerbeste Heilungsergebnisse, und meinte, ich könne nun alles tun, ohen Einschränkung. Also, von daher, Daumen hoch
Hürde 2:
Ich habe meine HP wieder hergerichtet (sie schlitterte aus 100km/h bis zum Stand auf dem Asphalt, da war nicht wenig kaputt). Aber, ob sie ein paar Renntage durchhält, kann ich erst am Sonntag auf dem Anneua du Rhin feststellen. Dorthin wurde ich von David Fuchs (SPEER - RACIN) herzlichst zum "Roll - in" eingeladen, was übrigens eine coole Geste von Ihm war.
Hürde 3:
Meine Familie sieht das alles sehr, sehr kritisch. Hier muss ich am Sonntag Abend, wenn alles sitzt + passt, erneut diskutieren.
Ich melde mich am Montag offiziell für Pann an ...........oder eben ab. Klappt es bei mir nicht, stifte ich meinen Platz gerne einem Boxerfahrer, der keine Startberechtigung mit Race hat.
-------------------------------------------------------
Grüße aus Stuttgart, Cipo. 
...seit 2013