RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Marktplatz » Plätze für Brünn und Most zu verkaufen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Klaus ist männlich
Boxercup Racer

Plätze für Brünn und Most zu verkaufen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

Habe krankheitsbedingt meine schon bezahlten Plätze für Brünn und Most zu vergeben.OK2

Bei Interesse bitte im Forum oder per Email melden.

#71 Klaus

02 Jun, 2019 18:40 39 Klaus ist offline Email an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus.

ich versuche gerne, den Nik Binder zu aktivieren, er wollte noch vor einigen Wochen unbedingt in Brünn fahren, hatte aber nix gebucht.
Ich meld mich nach seiner Antwort.

Gruss Cipo

PS:
Deine schnelle Ex-M-TEC und Scheff HP ist in mittlerweile in guten Händen, hab ich gelesen. Für mich kam es leider nicht in Frage, meine HP Monstar Moto ist schon zu weit vorangeschritten , dafür wärs gedacht gewesen.

03 Jun, 2019 08:03 06 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

RE: Plätze für Brünn und Most zu verkaufen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klaus
Hallo miteinander,

Habe krankheitsbedingt meine schon bezahlten Plätze für Brünn und Most zu vergeben.OK2

Bei Interesse bitte im Forum oder per Email melden.

#71 Klaus

Sorry Klaus.
Hatte soeben mit Nik Kontakt, er wird in Brno und Most nocht dabei sein. Tut mir leid.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cipo am 03 Jun, 2019 17:26 40.

03 Jun, 2019 17:26 11 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich
Boxercup Racer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Cipo,

Danke für deine Bemühungen. Vielleicht fällt Dir noch jemand anderes ein.

Gruß #71 Klaus

03 Jun, 2019 18:26 37 Klaus ist offline Email an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Brünn ist schon weg, bleibt nur noch Most!

04 Jun, 2019 14:55 58 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Lenzer Lenzer ist männlich
Board-Schmiermaxe

Würde Most auch mit einem anderen Bike gehen? Yamaha MT07
Lenzer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lenzer am 04 Jun, 2019 22:21 57.

04 Jun, 2019 22:21 32 Lenzer ist offline Email an Lenzer senden Beiträge von Lenzer suchen Nehmen Sie Lenzer in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Lenzer
Würde Most auch mit einem anderen Bike gehen? Yamaha MT07
Lenzer

Alles ist möglich, wie im Lotto! OK2

05 Jun, 2019 17:52 42 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

ACHTUNG: Brünn ist wieder zu haben. Wenn jemand noch einen Startplatz für Brünn benötigt, bitte melden. Gerne auch nur Samstag/Sonntag. OK OK

08 Jun, 2019 10:59 58 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

ACHTUNG: Sollte jemand von den Jahreskartenfahrer aus irgend einem Grunde in Most nicht antreten können, es gibt Interesse an der Kartenübernahme. Bitte melden. Danke.

24 Jun, 2019 12:10 23 Schef ist online Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Marktplatz » Plätze für Brünn und Most zu verkaufen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2020

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Klettner Küchenzentrum | Lenz - Trockenausbau, Gastro | BTC Beschichtungstechnik | Hollmann Haustechnik

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 499352 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683585
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung