RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Trainingstermine » Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robbox robbox ist männlich
Boxercup Star Legende

Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An diesem Wochenende bleibt wohl niemand zuhause; Moto GP in Brünn, Boxercup am Red Bull Ring.

Ein paar entspannte Trainingstage mit zwei Rennen und Boxer-Teilnahme im Rahmen der IBPM Klasse SBK 750 gibt es mit BiPro in Most - bin dabei!

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

08 Aug, 2014 09:29 43 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

RE: Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von robbox
An diesem Wochenende bleibt wohl niemand zuhause; Moto GP in Brünn, Boxercup am Red Bull Ring.

Ein paar entspannte Trainingstage mit zwei Rennen und Boxer-Teilnahme im Rahmen der IBPM Klasse SBK 750 gibt es mit BiPro in Most - bin dabei!

Lieber Robbox,

jeder kann machen was er will, aber diese Aktion verstehe ich nicht ganz. Zum selben Zeitpunkt wie der Boxercup eine andere Veranstaltung (von München übrigens gleich weit entfernt) zu besuchen und zu promoten ist nicht ganz nachvollziehbar.

08 Aug, 2014 10:00 43 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bleib cool, lieber Wob.
Die Rubrik heißt "Trainingstermine". Da darf ja wohl jeder hinschreiben, wo er trainiert, oder? Promoten is' anders....

robbox #67

...to your health...

08 Aug, 2014 10:14 13 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von robbox
Bleib cool, lieber Wob.
Die Rubrik heißt "Trainingstermine". Da darf ja wohl jeder hinschreiben, wo er trainiert, oder? Promoten is' anders....

DARUM geht's nicht, das steht außer Frage.

08 Aug, 2014 10:37 28 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Star Legende

WORUM auch immer - hast eine PN

robbox #67

...to your health...

08 Aug, 2014 10:57 05 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
schweigel schweigel ist männlich
Boxercup Legende

der wolfgang hat schon recht !
und mit PN wird's nicht eleganter, eher im gegenteil !
ist aber ausschließlich meine persönliche meinung !

08 Aug, 2014 12:33 53 schweigel ist offline Email an schweigel senden Homepage von schweigel Beiträge von schweigel suchen Nehmen Sie schweigel in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Star Legende

Geht's noch, Tom? Ich werde doch wohl hinfahren dürfen wann und wohin ich will und eine Info darüber loslassen, ohne mich rechtfertigen zu müssen!

Dass ich im BC nimmer dabei bin hat einige persönliche Gründe, die ich hier sicher nicht ausbreite. Dafür gibt es die - höchst elegante - Form der persönlichen Nachricht.

Kümmert Euch lieber darum, dass Fahrer dazu kommen, aktualisiert die Homepage, pusht Eure Veranstaltungen - da ist genug zu tun! Es geht doch um Euren Cup und nicht um Einzelschicksale, so what.....

robbox #67

...to your health...

08 Aug, 2014 13:33 16 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

ja, es geht noch !
und Du bist intellegent genug, um genau zu wissen, was Du tust!
das unterstell ich mal einfach so !

08 Aug, 2014 13:49 27 schweigel ist offline Email an schweigel senden Homepage von schweigel Beiträge von schweigel suchen Nehmen Sie schweigel in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

ICH BIN AUCH IM TRAINING, EINFACH ANDERE KATEGORIE !!!

08 Aug, 2014 16:41 01 HIPPO ist offline Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von HIPPO

Hat auch mit Schräglage zu tun Jump Jump

08 Aug, 2014 17:03 26 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
HIPPO HIPPO ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Wob
Zitat:
Original von HIPPO

Hat auch mit Schräglage zu tun Jump Jump

und wie, .... ich bin auch schon mal auf den grünstreifen gekommen. hatte auch schon startschwierigkeiten am nächsten tag, und in der box ist nach training auch die HÖLLE los!

Herz Herz Herz Herz

08 Aug, 2014 17:10 17 HIPPO ist offline Email an HIPPO senden Homepage von HIPPO Beiträge von HIPPO suchen Nehmen Sie HIPPO in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich den RedBull Ring net sausen lass und bei der MotoGP in Brünn an den Start gehe, statt dem Martin Bauer Blll Blll Blll

08 Aug, 2014 17:45 14 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Legende

des warat oba echt geil !
go johnny, go !

08 Aug, 2014 18:07 47 schweigel ist offline Email an schweigel senden Homepage von schweigel Beiträge von schweigel suchen Nehmen Sie schweigel in Ihre Freundesliste auf
Schef Schef ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von robbox
Geht's noch, Tom? Ich werde doch wohl hinfahren dürfen wann und wohin ich will und eine Info darüber loslassen, ohne mich rechtfertigen zu müssen!

Dass ich im BC nimmer dabei bin hat einige persönliche Gründe, die ich hier sicher nicht ausbreite. Dafür gibt es die - höchst elegante - Form der persönlichen Nachricht.

Kümmert Euch lieber darum, dass Fahrer dazu kommen, aktualisiert die Homepage, pusht Eure Veranstaltungen - da ist genug zu tun! Es geht doch um Euren Cup und nicht um Einzelschicksale, so what.....

....diese Überheblichkeit kotzt mich an! Hammer

09 Aug, 2014 09:10 56 Schef ist offline Email an Schef senden Homepage von Schef Beiträge von Schef suchen Nehmen Sie Schef in Ihre Freundesliste auf
gsrobert
Boxercup Racer

Zitat:
Original von Schef
....diese Überheblichkeit kotzt mich an! Hammer

Helm1

das verwundert mich jetzt aber doch.......

dem Robert Überheblichkeit vorzuwerfen..... ganz großes kino OK2 OK2

09 Aug, 2014 17:31 27 gsrobert ist offline Email an gsrobert senden Homepage von gsrobert Beiträge von gsrobert suchen Nehmen Sie gsrobert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Trainingstermine » Most mit BiPro | 15.-17. Aug. 2014 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2022

Eximges | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Klettner | Liebfart Industriedienstleistungen | Spenglerei Albertshofer | BTC Beschichtungstechnik | MERH Patentanwälte | Zimmerei Grimm | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Hebebühnen Puchheim | Hydraulik Service Fenz | wendepunkte | STOFFart

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 519467 | prof. Blocks: 1928 | Spy-/Malware: 35683873
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung