RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Marktplatz » Profi Motorrad Prüfstand zu verkaufen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rika
Boxercup Legende

Profi Motorrad Prüfstand zu verkaufen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wegen Opa-Betreung meiner Trial Zwerge bleibt mir keine Zeit mehr fürs Motorrad Tuning.
Daher steht mein Profi-Prüfstand Amerschläger P4 zum Verkauf.
Betriebsbereit mit Laptop, mit 2 Kühlgebläsen (Boxer), mit Lambda Gemisch Aufzeichnung.
Lieferung mit Inbetriebnahme und Einweisung möglich, VB 7.500 €.
Bei Interesse einfach PN.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rika am 28 Sep, 2022 10:41 52.

28 Sep, 2022 10:38 03 Rika ist offline Email an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Rika
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Prüfstand ist verkauft.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit OK

04 Oct, 2022 07:54 34 Rika ist offline Email an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rika
Der Prüfstand ist verkauft.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit OK

Wohin müssen die Motorengeplagten Boxerfahrer nun pilgern?
Waldenbuch? Chemnitz?

04 Oct, 2022 08:35 34 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Star Legende

Zitat:
Original von Wob

Wohin müssen die Motorengeplagten Boxerfahrer nun pilgern?
Waldenbuch? Chemnitz?

In die Nähe von Nürnberg. Hier werden Sie geholfen....

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

05 Oct, 2022 20:34 55 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Rika
Boxercup Legende

Ja Robbox hat recht....dort gibt es Luftfilter mit Garantie für 1 Million km.
Das ist genauso nützlich wie die Garantie von HeikesStrickmoden:
Ihre Wollmützen haben Garantie für den Sturz aus dem zwölften Stock Jump

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Rika am 06 Oct, 2022 17:32 10.

06 Oct, 2022 17:29 41 Rika ist offline Email an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Star Legende

Da hast Dich ja intensiv mit dem Leistungs- und Produktkatalog auseinandergesetzt... Hammer

Glaub' mir, die können mehr als LuFi's verkaufen. Den Beweis dafür hab ich seit Jahren unterm Hintern Mopped

robbox #67

...to your health...

06 Oct, 2022 18:21 38 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Rika
Boxercup Legende

Na, mal ganz im Ernst, Robbox:
Die Rika-BoxerBurner, die Deine 12 S seit jahren so schnell machen,hat Dir doch der Alex Miesbauer / BMW-Maier eingebaut.
Jedenfalls hat er diese BoxerBurner bei mir für den Boxercup-Robbox bestellt.
Sag bitte an, wenn das nicht so war. Hammer

09 Oct, 2022 10:51 27 Rika ist offline Email an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Star Legende

Ja, Rika. Da sind BoxerBurner drin. Aber welche Variante, das weiß ich nicht.
Nach meinem Verständnis geht es um mehr, als nur BoxerBurner einzubauen. Nicht zuletzt meine neue Akra-Komplettanlage, andere Kolben, etc. Das sollte doch alles aufeinander abgestimmt sein. Und diese Abstimmung hat Micron Systems optimal umgesetzt. Auf nichts anderes wollte ich hinaus, da es ja um den Prüfstand ging.

Ich sehe das wie im Fußball. 11 gute Spieler sind noch kein gutes Team, da braucht es den Trainer.
Viele tolle Komponenten machen noch kein schnelles, haltbares Motorrad. Da braucht es die optimale Abstimmung.

Mir geht es seit vielen Jahren um Haltbarkeit. Spitzenleistung? Geschenkt. Power aus der Mitte, und das möglichst viele Jahre lang. Und das klappt.

robbox #67

...to your health...

09 Oct, 2022 12:21 53 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
TNC TNC ist männlich
Board-Grünschnabel

Hi@all,
ich klinke mich hier gerne mal kurz ein da ich zufälligerweise auch gerade diese Woche mit Micron Systems gesprochen hatte... sehr sympathischer Laden übrigens...

Bin aktuell immernoch am Aufbau meiner HP2... mitunter auch mit einer kompletten Akra-Anlage. Ansonsten aber alles original, nur die Bremsanlage wird noch geändert.

@robbox: Darf ich fragen wie das mit der Abstimmung bei Micro System bei dir ablief? Ich hab erst kürzlich auf die Akra-Anlage umgebaut und will die auch erstmal abstimmen, bevor ich damit auf die Renne gehe. Hast du das BMW Steuergerät einfach nur "Flashen" lassen oder wurde ein PC verbaut? Würde mich wirklich interessieren wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Besten Dank und schönes Wochenende an alle.

14 Oct, 2022 17:21 06 TNC ist offline Email an TNC senden Beiträge von TNC suchen Nehmen Sie TNC in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Star Legende

Zitat:
Original von TNC
Hi@all,
ich klinke mich hier gerne mal kurz ein da ich zufälligerweise auch gerade diese Woche mit Micron Systems gesprochen hatte... sehr sympathischer Laden übrigens...

Bin aktuell immernoch am Aufbau meiner HP2... mitunter auch mit einer kompletten Akra-Anlage. Ansonsten aber alles original, nur die Bremsanlage wird noch geändert.

@robbox: Darf ich fragen wie das mit der Abstimmung bei Micro System bei dir ablief? Ich hab erst kürzlich auf die Akra-Anlage umgebaut und will die auch erstmal abstimmen, bevor ich damit auf die Renne gehe. Hast du das BMW Steuergerät einfach nur "Flashen" lassen oder wurde ein PC verbaut? Würde mich wirklich interessieren wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Besten Dank und schönes Wochenende an alle.

Servus,
das Steuergerät wurde nicht geflasht, bei meiner 12er ist ein PC verbaut.

Viel Erfolg beim optimieren, wir sehen uns dann im Boxercup 2023! OK2

robbox #67

...to your health...

15 Oct, 2022 09:32 23 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Marktplatz » Profi Motorrad Prüfstand zu verkaufen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2022

Eximges | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Klettner | Liebfart Industriedienstleistungen | Spenglerei Albertshofer | BTC Beschichtungstechnik | MERH Patentanwälte | Zimmerei Grimm | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Hebebühnen Puchheim | Hydraulik Service Fenz | wendepunkte | STOFFart

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 521042 | prof. Blocks: 1928 | Spy-/Malware: 35683891
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung