RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Marktplatz » Montageständer für R1200S gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konrad Konrad ist männlich
Board-Grünschnabel

Achtung Montageständer für R1200S gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,
ich suche für meine BoxerCup Maschine einen Montageständer.

Es gibt ja nur von BURSIG einen für diese Maschine.

Ich habe schon jede Menge Montageständer von Constands und wollte mir nur eine Adapterplatte zulegen.

Leider kriegt man die von BURSIG nur wenn man nachweist das man schon einen Ständer von Ihnen hat.

Jetzt meine Fragen:
Würde mir jemand einen Rechnungskopie zukommen lassen, damit ich den Adapter bei BURSIG bestellen kann?

Würde mir jemand Bilder von der Adapterplatte mit den Zubehörteilen zukommen lassen, dann baue ich mir die Adapterplatte selber?

Hat jemand eine Adapterplatte oder einen kompletten Montageständer für die R1200S zu verkaufen?

Als Belohnung gibts ein Tragerl echtes "Maisacher Kellerbier" aus unserer kleinen Privatbrauerei in der Nähe. https://www.brauerei-maisach.de/

Danke im Voraus
Konrad da ko-nix !

25 Jun, 2020 15:18 03 Konrad ist offline Email an Konrad senden Beiträge von Konrad suchen Nehmen Sie Konrad in Ihre Freundesliste auf
Berkamoar Berkamoar ist männlich
Board-Schmiermaxe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Konrad,
ich habe zwar nicht die Sachen die du brauchst, aber ich glaube bei der Platte selber wird es nicht bleiben. Du brauchst ja auch die Rahmenhülse um das Motorrad überhaupt aufbocken zu können. Für den Fall das jemand so etwas übrig hat.

27 Jun, 2020 09:07 41 Berkamoar ist offline Email an Berkamoar senden Beiträge von Berkamoar suchen Nehmen Sie Berkamoar in Ihre Freundesliste auf
Kleiner78 Kleiner78 ist männlich
Board-Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Konrad,

ich hab tatsächlich Beides liegen
Adapterplatte (ist zwar für die HP2 Sport, sind aber eh für fast alle Boxer gleich) und auch noch die Rahmenhülse)

Dafür müsst ihr mich nächstes Jahr aber mal gewinnen lassen Jump

Näheres per PN

Gruß Thilo

R1200R
R1200GS

30 Jun, 2020 12:11 18 Kleiner78 ist offline Email an Kleiner78 senden Beiträge von Kleiner78 suchen Nehmen Sie Kleiner78 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Marktplatz » Montageständer für R1200S gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2020

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Klettner Küchenzentrum | Lenz - Trockenausbau, Gastro | BTC Beschichtungstechnik | Hollmann Haustechnik

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 504403 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683632
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung