RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Marktplatz » Suche Sebimoto Rennverleidung für R12S » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zillertaler Zillertaler ist männlich
Board-Schmiermaxe

Suche Sebimoto Rennverleidung für R12S Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boxercupler! Suche für meine R1200S eine Sebimoto Rennverkleidung komplett. Gerne auch reparaturbedürftig. Oder auch Kanzel/ Front alleine. Habt Ihr da was Zuhause rumliegen? Bitte alles anbieten oder anrufen unter 0043 664 11 62521. Freue mich auf Eure Nachrichten.

01 Sep, 2019 13:27 28 Zillertaler ist offline Email an Zillertaler senden Beiträge von Zillertaler suchen Nehmen Sie Zillertaler in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Johannes.

Das wird nicht einfach, denn die Sebimoto´s sind rar, die meisten liegen zerfleddert in irgendwelchen Kiesbetten rum.

In Deutschland biete jemand das da an....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...513892-306-2604

und ich selbst habe noch einen Sitz rumliegen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cipo am 02 Sep, 2019 20:40 25.

02 Sep, 2019 20:39 00 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Board-Schmiermaxe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Cipo,

danke für Deine Antwort.
Die rep. bedürftige Sebimoto habe ich bereits gestern gekauft.
Also suche ich derzeit noch mindestens 1 Kanzel/ Front.
Derzeit habe ich ja eine komplette Sebimoto montiert. Aber da das Boxerchen auf der Renne soviel Spass macht, möchte ich mir eben eine komplette als Reserve zusammenstellen - man weiss ja nie....

Beste Grüße aus dem Zillertal

02 Sep, 2019 20:49 54 Zillertaler ist offline Email an Zillertaler senden Beiträge von Zillertaler suchen Nehmen Sie Zillertaler in Ihre Freundesliste auf
Board-Schmiermaxe

Hej Cipo,
Ist der Sebimoto Sitz noch OK? Und wieviele Euronen willst dafür haben?

02 Sep, 2019 20:52 26 Zillertaler ist offline Email an Zillertaler senden Beiträge von Zillertaler suchen Nehmen Sie Zillertaler in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Zillertaler
Hej Cipo,
Ist der Sebimoto Sitz noch OK? Und wieviele Euronen willst dafür haben?

...wenig.
Ich kann Dir morgen ein Bild schicken.
Ich hab übrigends noch mehr R 1200 S teile, muss den Keller mal aufräumen, wenn Du willst, schicke ich Dir ne Liste.

02 Sep, 2019 21:39 06 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Board-Schmiermaxe

Hej Cipo,
ja bitte Bild der Sebimoto Sitzbank.
Ansonsten suche ich aktuell noch ein kürzeres HAG 32/11 mit 48er Teilung ( aus GS ca. 2009er Baujahr lt. Rika )

BG
JOhannes

03 Sep, 2019 14:28 12 Zillertaler ist offline Email an Zillertaler senden Beiträge von Zillertaler suchen Nehmen Sie Zillertaler in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Zillertaler
Hej Cipo,
ja bitte Bild der Sebimoto Sitzbank.
Ansonsten suche ich aktuell noch ein kürzeres HAG 32/11 mit 48er Teilung ( aus GS ca. 2009er Baujahr lt. Rika )

BG
JOhannes

Hallo Johannes.
ich habe noch folgende brauchbare Teile für die 12er im Keller

SebiMoto Sitzbank
>Zustand ordentlich, keine groben Schäden
>€ 90,--

SebiMoto Sitzbank
>Zustand seit Oschersleben 2018 leicht beschädigt, aber reparabel
>€ 50,--

Endantrieb 32:11
>war auf meiner HP2 montiert
>ist im Racebetrieb vonn 2009 bis 2016
>geschätzt 40 Trainigs und Renntage
>2 x Ölwechsel gemacht (2011 + 2013)
>funktioniert gut, ist aber nicht mehr neu.
€ 180,-- (GS Getreiebe mit 30.000km kosten gebraucht alle ab 300,--)

Racingkrümmer Edelstahl.
Stammt aus meiner eigenen R 1200 S. Durch verbau eines HP Bugspoiler passte er nicht mehr
€ 220,--

Weiter habe ich noch ......

>Kabelbaum
>Steuergerät
>Tank mit kompletter Benzinpumpe
und jede Menge Kleinkram

Wenn Du was davon brauchst, lass wissen.

08 Sep, 2019 19:19 01 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Board-Schmiermaxe

Servus Cipo,
danke für Deine Rückantwort.
Also bitte für mich beide Sebimoto Sitzbänke und den Endantrieb 32/11. Falls der Racingkrümmer auch für einen Akra-Slip-on Endtopf passt, dann würde ich den auczh noch nehmen. Kannst Du mir bitte vom Racingkrümmer die Aussendurchmesser nennen?
Weiteres wegen Überweisung etc. am Besten über Email direkt an johannesgeiger@gmx.at.

Danke und beste Boxergrüße,
Johannes

08 Sep, 2019 21:11 46 Zillertaler ist offline Email an Zillertaler senden Beiträge von Zillertaler suchen Nehmen Sie Zillertaler in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Marktplatz » Suche Sebimoto Rennverleidung für R12S » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2020

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Klettner Küchenzentrum | Lenz - Trockenausbau, Gastro | BTC Beschichtungstechnik | Hollmann Haustechnik

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 499549 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683585
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung