RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Technik » Winkelgetriebe RNineT passend an 12S? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zillertaler Zillertaler ist männlich
Board-Schmiermaxe

Winkelgetriebe RNineT passend an 12S? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Möchte an meine R12S ein Winkelgetriebe mit der kürzeren Übersetzung 32:11 haben. Aktuell wäre in ebay eines von einer RnineT mit der Teilenummer 33 11 8 526 831 zu verkaufen. Kann mir jemand sagen, ob das an meine R12S passt und falls ja, ob da sonst noch was zu beachten ist ( ABS,.... ). Falls jemand von Euch was passendes hätte, bitte mitteilen.
Weiters suche ich noch einen Leistungskrümmer - BMW Akra vorhanden.
Danke im Vorraus,
Johannes aus dem Zillertal

P.S.: Im Bild die R12S, welche für die Renne umgebaut werden soll. Sebimoto Rennverkleidung bereits vorhanden.

Link zur ebay-Anzeige:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze..._content=ViewAd

10 Jun, 2019 18:52 21 Zillertaler ist offline Email an Zillertaler senden Beiträge von Zillertaler suchen Nehmen Sie Zillertaler in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

32/11 (2,91) ist der R 1200 GS Adventure Endantrieb, müsste also passen. 31/11 (2,81) war der normale GS Endantrieb.
RnineT Getrieb wurde auch schon verbaut bei der R1200S
Müsste grundsätzlich alles passen.

ABS-Sensor ist mir egal weil ist ausgebaut, bringt nichts auf der Rennstrecke ist zu langsam, kein RennABS.

Original aufheben wegen Rückbau.

www.old-n-wise.at

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bernd am 10 Jun, 2019 22:04 44.

10 Jun, 2019 22:01 22 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Board-Schmiermaxe

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Bernd für die rasche Antwort. Dann werd ich mir den RnineT Antrieb holen.

11 Jun, 2019 05:09 17 Zillertaler ist offline Email an Zillertaler senden Beiträge von Zillertaler suchen Nehmen Sie Zillertaler in Ihre Freundesliste auf
Ändy 58 Ändy 58 ist männlich
Boxercup Legende

Vorsicht beim ABS da gibts zwei verschidene Sensor größen und der Tacho funktioniert auch nicht mit allen Endantrieben. Nimm doch zur Sicherheit einmal mit dem Rika Kontakt auf der kennt sich da aus.
Gruß Ändy#58

11 Jun, 2019 11:48 45 Ändy 58 ist offline Email an Ändy 58 senden Beiträge von Ändy 58 suchen Nehmen Sie Ändy 58 in Ihre Freundesliste auf
Board-Schmiermaxe

Danke Andy, mach ich Augenzwinkern

11 Jun, 2019 11:51 30 Zillertaler ist offline Email an Zillertaler senden Beiträge von Zillertaler suchen Nehmen Sie Zillertaler in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Technik » Winkelgetriebe RNineT passend an 12S? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2020

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart Industriedienstleistungen | Zimmerei Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Klettner Küchenzentrum | Lenz - Trockenausbau, Gastro | BTC Beschichtungstechnik | Hollmann Haustechnik

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 504403 | prof. Blocks: 1921 | Spy-/Malware: 35683632
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung