RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Trainingstermine » Brünn 26.09. bis 27.09.2014 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Boxercup Star Legende

Brünn 26.09. bis 27.09.2014 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einige Boxerfahrer treffen sich zum Saisonabschluss in Brünn, bei BikePromtion um noch ein wenig zu trainieren.

Preis 319,- inkl. Rennen in der Klasse bis 750ccm.

Es sind 12 Plätze für Boxerfahrer reserviert, Anmeldung nicht erforderlich, einfach vorbeikommen und fertig.

Wer will kann auch die Langstrecke mitfahren, dort sind ebenfalls 3 Plätze für 3 Teams reserviert.

23 Sep, 2014 11:05 58 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, z'sammpacken und los geht's! See you there! OK

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

25 Sep, 2014 11:01 08 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Boxer53 Boxer53 ist männlich
Boxercup Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß.

Bei mir geht es am Sonntag nach Magny Cours, und am Montag ein Coaching mit Sebastien Charpentier, 2X Weltmeister Supersport.

Jetzt aufpassen. Ich werde super schnell sein in 2015 Mopped

25 Sep, 2014 11:57 34 Boxer53 ist online Email an Boxer53 senden Beiträge von Boxer53 suchen Nehmen Sie Boxer53 in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Star Legende

Lässig war's mit Euch - Jonny, Kai-Uwe, GS-Robert und Cowboy-Robert! Unsere kleine aber feine Boxer-Truppe war beim BiPro-Saisonabschluß sehr gerne gesehen, bei den vielen Boxer-Fans dort!

Micha, Thomas und das BiPro Team haben wieder mal ganze Arbeit geleistet, die "Ehemaligen" Thomas "Meise" Meißner und Stefan Genscher mit leuchtenden Augen aus ihrer Boxercup-Zeit erzählt - sehr geil!

It was a little bit like coming home.... OK

Vielen Dank für Deinen Langstrecken-support, Jonny! Hast meine "hängende" Fußrastenanlage schneller fixiert, als ich Helm ab- und Reifenwärmer aufziehen konnte OK2

Und natürlich ganz speziellen Dank an GS-Robert für den Endantrieb-Service! Hat mir im SBK open Rennen sehr geholfen, die Duc zu biegen... OK Is' scho geil, so ein "Kurzer"... Hammer

Und Cowboy, wenn's bei Dir bald wieder richtig Grip am Hinterrad gibt, dann haben Einige verloren...OK

Das schreit doch nach Wiederholung, oder? Dann weiß der Kai-Uwe in jedem Fall, was das richtige Mopped ist... Hammer

robbox #67

...to your health...

29 Sep, 2014 00:03 21 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

War ein richtig geiler Saisonabschluss und ein bissl Rennfahren war auch mit dabei. Hab zwar in der Klasse 750ccm den 3. Platz um 0,3 Sekunden verpasst, aber wenn´s um nix geht, dann braucht man auch nicht unnötig riskieren. Mit meiner 2:17 bin ich nicht wirklich zufrieden, aber es ging einfach nicht schneller. traurig

Mir fehlt einfach die Rennpraxis und die Kilometer, aber für ein paar Duc´s und Hondas hats gereichtsmile

3 Hinterreifen in zwei Tagen mehr oder weniger zerstört, auch net schlecht geschockt geschockt geschockt

29 Sep, 2014 11:10 31 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
gsrobert
Boxercup Racer

hach war das schön.........
ich danke euch jungs!

trotz der wenigen Fahrzeit hab ich meine rundenzeit verbessert, da wäre noch was gegangen aber naja ;-)

irgendetwas ist ja immer.

dafür hatten wir ja frauenpower aus der moto-gp box....
Blll Blll

29 Sep, 2014 20:57 45 gsrobert ist offline Email an gsrobert senden Homepage von gsrobert Beiträge von gsrobert suchen Nehmen Sie gsrobert in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Das Foto mit den Boxenludern ist leider vom Fotografen nicht freigegeben worden, weil die Mädels sich nicht mit so einem alten Sack wie mich, in der Öffentlichkeit zeigen wollen großes Grinsen Blll

30 Sep, 2014 12:10 26 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Star Legende

Zitat:
Original von Jonny
Das Foto mit den Boxenludern ist leider vom Fotografen nicht freigegeben worden, weil die Mädels sich nicht mit so einem alten Sack wie mich, in der Öffentlichkeit zeigen wollen großes Grinsen Blll

Jo jo versteh ich Duo Duo

www.old-n-wise.at

30 Sep, 2014 18:14 04 Bernd ist offline Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Da wird wohl nicht wer ins SBK Lager wechseln böse

01 Oct, 2014 11:09 52 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Boxercup Star Legende

Gefallen hat es dem GS-Robert ja schon....aber wenn der Kurbelwellensimmering getauscht und der Behördenantrieb wieder an Ort und Stelle ist - dann ist alles wieder gut!

robbox #67

...to your health...

01 Oct, 2014 13:56 48 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Wir hatten eh nicht so viel Zeit zum fahren, wir waren intensiv mit dem Casting der Gridgirls für 2015 beschäftig, aber da haben wir bereits grosse Fortschritte gemacht Jump OK2 großes Grinsen

05 Oct, 2014 12:15 13 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Alle Kühe in Aktion

Hab den Rossi 2 Runden studiert, jetzt kenn i de Ideallinie in Brünn großes Grinsen großes Grinsen

Dann war er auf einmal weg verwirrt verwirrt

Robbox mit dem schönsten Stil OK OK

Lenzer etwas aus der Übung großes Grinsen

Robert Guhlmann, sauber wie immer

Der Cowboy, Zeiten unter 2:20 de Wüdsau OK

05 Oct, 2014 19:54 28 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Dann war da noch einer, ohne dem Martin Bauer zu nahe treten zu wollen, der die Fritze CRT mal so richtig bewegt hat OK OK

Marco Nekvasil, des schaut so ganz anders aus wie der Martin bei der Wildcard letztes Jahr

05 Oct, 2014 20:01 41 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
gsrobert
Boxercup Racer

ging auch garnicht so übel die ss.
nur muss ich mir die vorhandene schräglagenfreiheit antrainieren ;-)

05 Oct, 2014 20:38 53 gsrobert ist offline Email an gsrobert senden Homepage von gsrobert Beiträge von gsrobert suchen Nehmen Sie gsrobert in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

05 Oct, 2014 20:39 58 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Trainingstermine » Brünn 26.09. bis 27.09.2014 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2022

Eximges | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Klettner | Liebfart Industriedienstleistungen | Spenglerei Albertshofer | BTC Beschichtungstechnik | MERH Patentanwälte | Zimmerei Grimm | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Hebebühnen Puchheim | Hydraulik Service Fenz | wendepunkte | STOFFart

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 519467 | prof. Blocks: 1928 | Spy-/Malware: 35683873
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung