RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 15 von 278 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: RBR Hollaus Rennen
Boxer53

Antworten: 82
Hits: 4116

10 Aug, 2019 21:04 01 Forum: Boxercuptermine

Ja sicher.

Ich war dabei in 2011/2012/2013/2014/2015 und 2016.

Mit 1 Training, 1 Qualifikation, und 3 eigene Rennen kann man schon 1600 km fahren.

Aber mit den Superbike fahren und nur 4 Turns lohnt es nicht für mich.

Ein andenken von meine Neffe Denis Roth heute gestorben auf meiner R1150S, und mit einer wunderbare Schräglage

Thema: Denis Roth
Boxer53

Antworten: 3
Hits: 254

Denis Roth 10 Jul, 2019 22:13 41 Forum: Klatschspalte

Liebe Boxerfreunde,


Diejenigen von euch am Rupert Hollaus Gedächtnisrennen 2012 waren kannten meinen Neffen Denis Roth.

Er ist mit meiner R1150S gefahren.

Er ertrug die Sorgen um Gesundheit, Beruf und Familie nicht mehr.

In der Nacht vom 8. Juli beschloss er, sein Leben zu beenden.

Er hatte 50 Jahren.

RIP Denis, wir hatten gute Zeiten zusammen. Ruhe in Frieden.



Thema: Alles gute zum Geburtstag Cipo
Boxer53

Antworten: 11
Hits: 352

23 May, 2019 19:17 20 Forum: Klatschspalte

Ich wünsche dir alles besten für dein Geburtstag Johann.

So wie ich es gelesen habe, bist du jetzt auch mit einem 6...

Bereite die GS, der nächste Vogesen Tour wird bald kommen.
Ich warte nur das der Regen endlich vorbei ist.

Francis

Thema: Die 12er vom Marcel + Pascal
Boxer53

Antworten: 21
Hits: 1910

22 Mar, 2019 22:50 08 Forum: Technik

Meine ist auch vertig...


Thema: Alcarras 2019
Boxer53

Antworten: 3
Hits: 402

Alcarras 2019 22 Mar, 2019 13:30 31 Forum: Trainingstermine

So, wir sind bereit Richtung Alcarras für 4 Tage Motorrad fahren auf der Tolle Strecke von Alcarras (Montag bis Donnerstag):
- Cipo und Sohn auf HP2 und R200S
- Ralf Koppelkam auf HP2
- und ich auf HP2 Cafe Racer


Wir haben auch ein Tolles Wetter bestellt:



Francis

Thema: Die 12er vom Marcel + Pascal
Boxer53

Antworten: 21
Hits: 1910

13 Mar, 2019 21:39 11 Forum: Technik

Wunderbar.

Und mit dem Endurance HP2 Lufteinalass?

Wir sehen ja uns am ende nächste Woche.

Francis

Thema: Alles Gute, Francis
Boxer53

Antworten: 10
Hits: 544

06 Mar, 2019 20:27 48 Forum: Klatschspalte

Ein großes Hallo an euch alle,

Danke für ihre besten Wünsche.

Bei mir ist alles OK, und es geht wieder los am 25 März in Alcarras mit Cipo und sein Sohn. 4 Tage Rennstrecke wird schon gut machen.

Aber ein neuer Wahnsinn hat mich getroffen. Meine Rennstrecke Motobécane 125 von 1976 wird wieder fahren am 1/2 Juni in Dijon Prenois.

Jetzt habe ich gedacht ich könnte am RBR ihm rahmen Rupert Hollaus mit dem Boxer starten, und in der Klasse 125 mit meiner Motobécane 125.

Was meint ihr dazu?


Thema: Die 12er vom Marcel + Pascal
Boxer53

Antworten: 21
Hits: 1910

07 Jan, 2019 23:03 15 Forum: Technik

Thema: BC 24. - 26. August Oschersleben
Boxer53

Antworten: 75
Hits: 8257

17 Nov, 2018 09:50 08 Forum: Boxercuptermine

Das vorletzte mal wo ich dabei war, war schon Oschersleben in 2015 (auch schon mit Gahleitner)

Dieses Jahr fand ich das Teilnehmerzahl viel größer war. Und noch dazu 4 Gruppen, und exorbitante Preise.

Kein Fahrniveau Kohärenz obwohl fast alle Transponder hatten. Nie hatte ich eine Normale Runde fahren können im Training. Musste sogar probieren ein bisschen langsamer fahren für die Strecke frei lassen vor mir.

Hatte aber wieder keine Chance. Wo es so war in der Gerade hat einer sein Motoröl verloren (oder Kühlwasser) am ende der Gerade, und ich bin auf die Schnauze gefallen.

Das könnt ihr in Gahleitner sagen. Für eine Veranstaltung mit Rennen, ist Transponder Pflicht für alle. Und nach dem ersten Tag gibt es eine neue Gruppen Einteilung.

Thema: Boxercupfeier mit GAP und 2019
Boxer53

Antworten: 17
Hits: 3112

17 Nov, 2018 09:18 54 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von Cipo
Und, wo ist in 2019 mein Platz??

Jesses Maria, in 2019 werde ich ja 60, ich fass es nicht .... und so stehe nicht mehr als Jahreskartenfahrer zur Verfügung. Ich blicke auf eine tolle Zeit zurück, denn ich bin seit Most 2010 dabei, will aber dennoch gerne hier und da, wenns euch recht ist, als Gastfahrer mal antreten. Einer muss euch ja mit Schokolade ausstatten.
Aber, und da bitte ich um Verstädniss, eine Jahreskarte ist für mich stets mit 6 x Anfahrt + Abfahrt a rund 2.000km verbunden, das ist schon sehr viel, und immer öfters nicht mehr akzeptabel. Das möchte ich in 2019 etwas ändern. .... weniger ist mehr.

Gruss Cipo



Kein Stress Cipo. In 2019 habe ich 66. Und nachdem in Oschersleben meine Kombi ziemlich zerstört war, habe ich sofort eine neue gekauft, und die alte in Reparatur geschickt.

Also ist es wieder OK mindestens für 10 Jahre.

Ende März wird es wieder los gehen in Alcarras, und nachdem werden wir wieder 5 Jahre jünger sein.

Und im Sommer 2019 kannst du wieder mit deinem Kumpel für ein neuer Vogesen Tour kommen. Du hast ja gesehen wie die Alten Vogesenraser fahren

Thema: Kalender 2019
Boxer53

Antworten: 34
Hits: 3187

14 Oct, 2018 21:52 08 Forum: Klatschspalte

Und jetzt sind es nur noch 10.

Also 5 für mich.

Thema: BC 24. - 26. August Oschersleben
Boxer53

Antworten: 75
Hits: 8257

21 Sep, 2018 14:46 02 Forum: Boxercuptermine

Ich bin ja nicht lange gefahren bevor ich auf der Schnautze lieg.

Gibt es einige Foto von Oschersleben?

Thema: BC 24. - 26. August Oschersleben
Boxer53

Antworten: 75
Hits: 8257

30 Aug, 2018 08:08 04 Forum: Boxercuptermine

Zitat:
Original von gsrobert
Hach war das schön euch wieder zu sehen!

Jonny das war ein Ölkühler der geplatzt ist.


Ich dachte es war der Wasserkühler...

Na ja, Resultat ist ja das selble

Der linke Kevlar Deckel hat aber sehr gut funktioniert. Wie wäre es gewesen mit dem Carbon Deckel? Hammer



Die Produktion von einem neuen Deckel hat schon angefangen. Jetzt muss ich nur noch ein GS Ventildeckel suchen.

Thema: BC 24. - 26. August Oschersleben
Boxer53

Antworten: 75
Hits: 8257

28 Aug, 2018 17:54 57 Forum: Boxercuptermine

Hallo,


Ich bin auch gut nach Hause gekommen am Sonntag Nachmittag.

Aber sehr enttäuscht von meinem Sturz, das ist nicht meine Gewohnheit.

Ich verstehe jetzt warum das Kühlmittel auf der Rennstrecke reines Wasser sein muss. Das ist wie Glateis wenn es nicht so ist.

Aber gut ich habe nichts, Kombi seht schlecht aus, und die HP2 Cafe Racer hat schließlich nicht so viel. Ventideckel links wo mein Protektor sehr gut funktioniert hat, Tankhaube und Höcker zu lackieren, und Motor mit Kabelbaum gut verölt.

Meine Anschläge haben auch gut fonctionniert. Das Motorrad hat schön gerutscht und hat sich nicht überschlagen.

In einem Monat steht sie wieder wie neu.

Ich konnte auch überprüfen das ich noch nicht überholt bin mit 1'44""144.

Ihr habt Chance gehabt, wollte gerade eine Runde von 1'42" machen, aber das Schicksal hat anders entschieden Jump

Francis
Racing Team France

Thema: BC 24. - 26. August Oschersleben
Boxer53

Antworten: 75
Hits: 8257

23 Aug, 2018 08:26 04 Forum: Boxercuptermine

Hallo,

Ich bin morgen gegen Ende des Nachmittags in OSL.

Ich denke es gibt ein Platz für mich in einer Box?


Francis

Zeige Themen 1 bis 15 von 278 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

BMW Boxercup Sponsoren 2019

Eximges | B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | MERH Patentanwälte | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Puchheim | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | KFZ Service Steinhart | Schweiger Immobilien

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1106 | prof. Blocks: 1917 | Spy-/Malware: 3553
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH