Boxercupforum

Normale Version: Wetter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Original von Hawkwind
Aber ... ich ... aber ich ... ich hab doch extra meine Regenreifen eingepackt. Und ich LIEBE es im Regen zu fahren :herz:. Riesenpfützen, ohne ABS, freies fahren, kaum Idioten unterwegs, kein Rückstau an der Streckeneinfahrt, kein lästiges Reifenwärmer auf- und abziehen, nur tanken und fahren und tanken und fahren und ... Herz was willst du mehr!? :blll:

Zur Sicherheit gibt's auch Reifenservice beim Boxercup zum Nachfassen Confusedjump: Confusedjump:
Mah, Jonny, tua des grausliche Ergebnis weg, bitte.... :hamm:
Zitat:Original von robbox
Mah, Jonny, tua des grausliche Ergebnis weg, bitte.... :hamm:

Jeder fängt mal klein an :blll:
is eh scho 7 Jahre her, hast eh schon was gelernt in den letzten Jahren
Neueste Vorschau: Wärmer, aber mit Regenmöglichkeit

[Bild: 288cvf7.jpg]

Hawkwind kann aufatmen! :ok2: :ok2:
Seiten: 1 2