RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Technik » Motor Ölwechsel am Boxer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karli1512 karli1512 ist männlich
Board-Grünschnabel


Dabei seit: 26 Sep, 2018
Beiträge: 4

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rika danke Dir für die ehrliche Antwort.

Was meinst Du warum BMW das dünne 5W-40 vorschreibt, obwohl einige GS-LC-Treiber mit dem 15W-50 bessere Erfahrung bezüglich Schalten und ruhigeren Lauf gemacht haben. Kann es sein, dass bei der LC das Spiel in den Lagern etc geringer ist, und daher dünneres Öl sein muss?

HG
KH

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von karli1512 am 29 Sep, 2018 19:05 54.

29 Sep, 2018 19:05 24 karli1512 ist offline Email an karli1512 senden Homepage von karli1512 Beiträge von karli1512 suchen Nehmen Sie karli1512 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Technik » Motor Ölwechsel am Boxer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2018

B7 Fahrradzentrum | Logex | Fiederhell Transport | Humer | Eximges | Hesslinger | Pignitter | Liebfart | Grimm | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Hamburger GmbH Beton und Stahlbetonbau | Spenglerei Albertshofer | MERH Patentanwälte | Klettner | Werkzeugbau Zupan

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 4332 | prof. Blocks: 1898 | Spy-/Malware: 3508
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Impressum | Datenschutzerklärung

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH