RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Marktplatz » Schlachtfest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hawkwind Hawkwind ist männlich
Boxercup Pilot




Dabei seit: 27 Dec, 2014
Beiträge: 103

Schlachtfest Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So Jungs, hab direkt nach dem Desaster am RBR mein Mopped in handliche Stücke zersägt und biete diese seit ner Weile im S-Boxer-Forum zum Kauf an. Hatte eigentlich gedacht, dass ihr da auch mitlest, aber nachdem ich heute vom Cipo eine Teileanfrage bekommen habe, weil er um drei Ecken von meinem Boxerabschied gehört hat, nun auch hier bzw. per Link zu dem Schlachtfest.

https://www.s-boxer.de/threads/34295-12s-schlachtfest

Meine 11er werde ich als Ersatzmopped und für die jährliche Pfingstveranstaltung in OSL mit Speer behalten, aber auf der Renne kommt nun eine Triumph 675 Daytona R zum Einsatz. Gestern war Einrollen in Mettet und ich bin hin und wech von dem Hobel. Macht mächtig Spaß und wir sind auf Anhieb gute Freunde geworden.

Werde den BoxerCup-Kalender weiter im Auge behalten und bestimmt auch mal zu einem Event dazustoßen, aber die Cup-Zeiten sind für mich Geschichte. Wünsche euch die allerfeinsten fights und mächtig viel Spaß weiterhin, danke für eine schöne Zeit und die herzliche Aufnahme in euer Klübchen. Wir sehen uns!

_______________
Gruß Frank

29 Aug, 2017 14:19 25 Hawkwind ist offline Email an Hawkwind senden Beiträge von Hawkwind suchen Nehmen Sie Hawkwind in Ihre Freundesliste auf
Ändy 58 Ändy 58 ist männlich
Board-Mechaniker


Dabei seit: 04 Feb, 2016
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schad Frankyboy dass nicht mehr kommsd hast doch super zu uns Spezialisten gepasst. Zum Boxercup Abschied a dicken Schmatz Liebe1

29 Aug, 2017 18:29 23 Ändy 58 ist offline Email an Ändy 58 senden Beiträge von Ändy 58 suchen Nehmen Sie Ändy 58 in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende




Dabei seit: 12 Feb, 2013
Beiträge: 619

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich mich g'freut, dass mit dem Gerhard (Grimm) und dem Marcel zwei zusätzliche Boxer am Start sind, und nun simma mit den Abschieden von Andy K. und Frank wieder dort, wo wir am Anfang der Saison waren.....mühsam, mühsam, wie eh und je.... Augen rollen

_______________
Keep on racing!
robbox #67


THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

30 Aug, 2017 15:32 47 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Marktplatz » Schlachtfest » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2017

B7 Fahrradzentrum | Logex | Humer | Eximges | Hesslinger | MERH Patentanwälte | Orthopädiezentrum München | Pignitter | Schweiger + ? | Grimm | GAP | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Klettner | Schreinerei Dahmen | Liebfart

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3475 | prof. Blocks: 1767 | Spy-/Malware: 3267
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You
Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH