RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZum KalenderZur Startseite

Forum Boxercup » Klatschspalte » Jahresabschlussfeier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaus Klaus ist männlich
Boxercup Pilot

Jahresabschlussfeier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. Wie sieht es aus mit Frauen auf der Feier. Ich meine natürlich die eigenengroßes Grinsen Kommen welche mit oder eher nicht? verwirrt

27 Oct, 2015 11:11 43 Klaus ist offline Email an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Boxercup Star Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das kostet das doppelte und ist der halbe Spass großes Grinsen

Eine Kuh macht muh, viele Kühe machen Mühe Peitsche

27 Oct, 2015 11:39 10 Jonny ist offline Email an Jonny senden Homepage von Jonny Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
andy0815 andy0815 ist männlich
Boxercup Pilot

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny

Den kannte ich noch nicht. Muss ich mir merken großes Grinsen großes Grinsen

Meine bessere Hälfte ist wieder mit dabei..

27 Oct, 2015 12:35 59 andy0815 ist online Email an andy0815 senden Beiträge von andy0815 suchen Nehmen Sie andy0815 in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Jonny

Schweinderl

27 Oct, 2015 16:27 12 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Cipo Cipo ist männlich
Boxercup Legende

RE: Jahresabschlussfeier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klaus
Hallo Leute. Wie sieht es aus mit Frauen auf der Feier. Ich meine natürlich die eigenengroßes Grinsen Kommen welche mit oder eher nicht? verwirrt

Klaus, bring deine Frau mit, ich bring Sabine auch mit.
Sie sagt, sie könne mich wohl alleine nimmer weggehen lassen, zu viele "Unfälle"

27 Oct, 2015 17:08 31 Cipo ist offline Email an Cipo senden Homepage von Cipo Beiträge von Cipo suchen Nehmen Sie Cipo in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Bin auch dabei und nehm natürlich wob mit.
Bin mir aber sicher er würde eine eigene persönliche bekommen für die geleistete Arbeit für die Siegerehrungen von Gatschi

www.old-n-wise.at

27 Oct, 2015 17:56 08 Bernd ist online Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Bernd
Bin auch dabei und nehm natürlich wob mit.
Bin mir aber sicher er würde eine eigene persönliche bekommen für die geleistete Arbeit für die Siegerehrungen von Gatschi

Boah, Bernd, nimmst zur Siegerehrung was mit von Deinem Stoff? Hammer

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

30 Oct, 2015 21:15 04 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
robbox robbox ist männlich
Boxercup Legende

RE: Jahresabschlussfeier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klaus

Natürlich, Klaus, die eigenen Frauen sind dabei, wenn Helden geehrt werden... OK2

robbox #67

THE JONNY LEGENDARY TEAM // SCRAMBLERS
...to your health...

30 Oct, 2015 21:17 11 robbox ist offline Email an robbox senden Homepage von robbox Beiträge von robbox suchen Nehmen Sie robbox in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

3 Hundertstel vor mir im Ziel is net heldenhaft Blll
Ich habs noch immer net überwunden, Klaus, kannst aber bei der Feier mit an Bier ausgleichen oder 2 bis 5.

www.old-n-wise.at

31 Oct, 2015 08:56 16 Bernd ist online Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich
Boxercup Pilot

Eigentlich müsstest du mir was ausgeben das ich dich mit rumgezogen hab.
OK2

31 Oct, 2015 11:15 22 Klaus ist offline Email an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Boxercup Legende

Zitat:
Original von Klaus
Eigentlich müsstest du mir was ausgeben das ich dich mit rumgezogen hab.
OK2

Wie war des beim ersten Rennen, ich kann mi net mehr so richtig erinnern, geh hilf mir mal Blll

A wengerl doch, des tut guat. So stockerlplatz, oder?

I glaub wir trinken miteinander ein paar und freun uns auf nächstes Jahr Duo

www.old-n-wise.at

31 Oct, 2015 12:30 51 Bernd ist online Email an Bernd senden Homepage von Bernd Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von Bernd
...
I glaub wir trinken miteinander ein paar
und freun uns auf nächstes Jahr Duo

Ohh! Der Stoff muss wirklich gut sein, jetzt dichtet er schon. Jump Jump

31 Oct, 2015 13:49 46 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
Klaus Klaus ist männlich
Boxercup Pilot

So mach mers OK

31 Oct, 2015 18:39 09 Klaus ist offline Email an Klaus senden Beiträge von Klaus suchen Nehmen Sie Klaus in Ihre Freundesliste auf
Wob Wob ist männlich
Administrator

Helm Helm Helm

Die Abschlussfeier & Jahressiegerehrung zum BMW Boxercup 2015 wird wieder gemeinsam mit der Jahressiegerehrung des Veranstalters GA Promotion abgehalten. Eingeladen ist jeder aktiver Fahrer, also jeder Boxercup-Racer, der mindestens einmal im Rennjahr 2015 teilgenommen hat, mit Begleitperson. Spezialwünsche bitte anfragen bei race@bmwboxercup.eu.

Wichtig: Bitte gebt unbedingt euer Kommen (Anzahl Personen) an Günter Gahleitner, per E-mail: office@gapromotion.com, bekannt.
Es sind an der Event Location gegenügend Parkplätze vorhanden. Wir empfehlen aber Zimmer zu reservieren und das Auto an der Unterkunft abzustellen. Dazu findest du unten eine kleine Auswahl von Bed&Breakfast - Unterkünften. Von und zu den Unterkünften wird in regelmäßigen Abständen ein Taxi Service unterwegs sein. Somit steht einem schönen Abend nichts mehr im Wege.

Basling 11
4770 Andorf - Austria

PROGRAMM: (Sa. 21. Nov. 2015)
18:00h (6 pm) Eintreffen
19:30h (7:30pm) Abendessen
20.30h (8:30 pm) Offizielles Programm (TNT Cup und BMW Boxer Cup Podium, GAP Motorsport 2016 - Präsentation)
22:30h (10:30pm) Tombola
OPEN END … (Music, Dance etc.)

UNTERKÜNFTE:
Gasthof Bauböck, Andorf (Entfernung: 5km)
Kirchenplatz, A-4770 Andorf
info: www.bauboeck.at
Reservierung: gasthof@bauboeck.at
Tel. +43 7766 2279

Schloß Zell an der Pram (Entfernung: 7km)
Schloßstraße 1, A-4755 Zell an der Pram
info: www.schloss-zell.at
Reservierung: schloss-zell.post@ooe.gv.at
Tel. +43 7764 6498

Gasthof Autzinger (Entfernung: 8km)
Marktplatz 34, 4752 Riedau
info: www.gasthof-autzinger.at
Reservierung: office@gasthof-autzinger.at
Tel. +43 7764 8349

Prost1 Prost1 Prost1

01 Nov, 2015 18:11 01 Wob ist online Email an Wob senden Beiträge von Wob suchen Nehmen Sie Wob in Ihre Freundesliste auf
bagger bagger ist männlich
Boxercup Racer

Wob, super hosch des gmocht OK Liebe1

01 Nov, 2015 18:38 37 bagger ist offline Email an bagger senden Homepage von bagger Beiträge von bagger suchen Nehmen Sie bagger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Forum Boxercup » Klatschspalte » Jahresabschlussfeier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

BMW Boxercup Sponsoren 2017

B7 Fahrradzentrum | Logex | Humer | Eximges | Hesslinger | MERH Patentanwälte | Orthopädiezentrum München | Pignitter | Schweiger + ? | Grimm | GAP | Hebebühnen Fischer | Agrarbetrieb Stürzer | Klettner | Schreinerei Dahmen | Liebfart

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3505 | prof. Blocks: 1806 | Spy-/Malware: 3325
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You